Stammtisch Aachen am 8. April

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marc_Gottwald
Beiträge: 493
Registriert: 10.11.2001 23:50:43
Aktuelle Projekte: Zusipause: Erstmal echte Bahn im Brohltal :-)
Wohnort: ganz in der Nähe von KKROX ...

#21 Beitrag von Marc_Gottwald »

Hoffe ich habe nicht allzuviel verpaßt?
Michael_Poschmann hat geschrieben: @ Marc: Ei, da isser ja noch oder wieder! :) Direkt mal die Frage, bevor Du wieder abtauchst: Was macht denn die hohe Kunst der E-Führerstände? Die Werksprobefahrt AW Opladen auf der Oberen Ruhr möchte dringend ein passendes Spielmobil zum Austoben haben...
Zu spät ... war schon wieder wech ... mußte noch in diversen Nachtschichten ein paar Meter Lötzinn verabeiten, 70 m Strecke in 1:87 mit 5 Betriebsstellen wollten mit Streckenblock betrieben werden ... und der rechner fing auch noch an zu zicken ...

Nachdem die Wohnung wieder begehbar ist, der Weg zum Rechner wieder frei und die zwischenzeitlich streikende Festplatte abgeklemmt, gehts auch damit wieder weiter... Termine gibt es, wie üblich, nicht ;)

*********täschchenimmerdabei hat geschrieben: Aber Marc sollte sich mal wieder nen neues Profil anlegen ...
Nachdem die Wohnung wieder begehbar ist, der Weg zum Rechner wieder frei und die streikende Festplatte abgeklemmt,
gehts auch damit wieder weiter... Termine gibt es, wie üblich, nicht ;)
Michael hat geschrieben: Bitte die restliche Diskussion an anderer geeigneter Stelle weiterführen. Danke.
Selbstverständlich, Nachdem die Wohnung wieder begehbar ist, der Weg zum Rechner wieder frei die streikende Festplatte abgeklemmt, und dann natürlich noch ein neues Profil angelegt ist ....
... Termine gibt es, wie üblich, nicht ;)

Marc
Zuletzt geändert von Marc_Gottwald am 25.04.2006 01:14:14, insgesamt 1-mal geändert.

ex-Mitglied

#22 Beitrag von ex-Mitglied »

Boah deiner Signatur nach zu Urteilen trägst du mir den Satz aus dem Restaurant immer noch nach *g*

Btw. Sonntag neue Runde in Wetzlar?

Und nu mach mit deinem Profil hinne ^^

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Oliver Lamm »

Sagt mal ... schon mal das Medium EMAIL entdeckt ?

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

ex-Mitglied

#24 Beitrag von ex-Mitglied »

Sagt mal ... schon mal das Medium EMAIL entdeckt ?
hm entdeckt ja ^^

Antworten