Vorführung/Treffen bei 50 Jahre Einheitsellok in Koblenz ?

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Salzburger
Beiträge: 360
Registriert: 01.11.2004 18:22:28
Wohnort: Geislingen

#81 Beitrag von Salzburger »

[quote="103fan
Ach ja Zusi Shirt und Uhr nicht vergessen :D[/quote]


Kann man die Zusi Shirt bei Carsten Hölcher kaufen?

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von Mirko »

Nein. Hat mal jemand angefertigt - aber wenn es dich tröstet: ich hab auch keins...
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#83 Beitrag von Jan Friedrich »

Mirko hat geschrieben:Nein. Hat mal jemand angefertigt - aber wenn es dich tröstet: ich hab auch keins...
Wassssss?
Hast du dir damals die 15(?)€ sparen wollen, die das gekostet hat?!? Schäm dich! :O
Eine Neuauflage ist aber geplant... Fragt sich nur wann der passende Anlass ist (ich tippe da stark auf das nächste "Große Treffen") ;-)

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#84 Beitrag von Daniel R. »

Jan Friedrich hat geschrieben:Eine Neuauflage ist aber geplant... Fragt sich nur wann der passende Anlass ist (ich tippe da stark auf das nächste "Große Treffen") ;-)
Genau, das hab' ich Carsten auch schon gefragt mit dem Vorschlag das zum Treffen zu machen :) .
Kümmerst du dich da wieder drum? *liebguck* ^^

Gruß,
Daniel

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#85 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Dem schließ ich mich an!!! Und mal gucken, ob es auch was mit mehr als XL gibt... :O

Naja... Kennst mich ja, Jan ;D

Und für Profilbilder kann das dann auch nicht schaden...
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#86 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Matthias,

wäre 5XL eventuell passend ....?

tschüs....

Jürgen aus Dortmund

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von Matthias Isermeyer »

;( Gaaaaanz soooooooo extrem ist es nicht, Jürgen :P

Aber manchmal ist es schon etwas aufwändig, ein "Fels in der Brandung" zu sein, gell

;)
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#88 Beitrag von Jan Friedrich »

Hallo zusammen,
wenn es denn dann soweit ist, dass es für das "große Treffen" (eines der größten Mythen der Zusi-Community ;) ) konkrete Termine gibt und die Location feststeht (ich gehe mal davon aus, dass es wieder Braunschweig werden wird), können wir dann konkret an neue, exklusive ( ;) ) T-Shirts denken, die ich dann auch bereit wäre wieder zu koordinieren oder wie man das nennt. Designer war ja Max Senft, evtl. kann ich mich mit ihm ja wieder zusammen tun, wenn er denn mal Zeit hat *mimZaunpfahlwink*

Benutzeravatar
Salzburger
Beiträge: 360
Registriert: 01.11.2004 18:22:28
Wohnort: Geislingen

#89 Beitrag von Salzburger »

(Mit Microsoft Words Geschreiben)
Hallo

Ich habe mal auf http://www.lothar-beckmann.de/woche.htm nachgeschaut wie das Wetter am 6.05.2006 wird .Es wird wohl in Koblenz schlechtes Wetter sein.

80-90%: im ganzen Vorhersagegebiet regnerisch, nur vereinzelte Wolkenauflockerungen

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#90 Beitrag von 103fan »

@Markus: Dann lohnt es sich wohl nicht für dich extra anzureisen. Bei dem schlechten Wetter lassen sich auch keine guten Bilder machen. Ansonsten sieht man auf den Bildern auch nur Regenschirme. Die paar Leute, die trotzdem kommen, werden sich bestimmt nur unterstellen wollen in den Waggons. Zumindest wird der Regen wohl über 20 Grad warm sein!
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von Roland Zühlke »

Ich glaube auch, dass es sich nicht lohnt, nach Koblenz zu fahren. Zumal Wettervorhersagen generell zuverlaessig sind. Die Erde (mit ihrer Atmosphaere) haelt sich eher an die Vorhersagen als dass sie ihr eigenes Ding dreht.
Ich reise dennoch an, bei der hochkaraetigen Prominenz!

weiter OT zu diesem Bekleidungsausstatter aus Freiburg: Da gab es doch mal eine Neuanfrage, ich hatte sogar um einen Kapuzenpulli gebeten. Erstickte sich im Keim und wer war's schuld ?( Der Bekleidungsausstatter aus Freiburg! Und jetzt nehmen Monsieur den Mund so voll und versprechen der Schergenschaft neue Shirts ;D ! Na ich bin ja mal gespannt :mua .
Jan Friedrich hat geschrieben:eines der größten Mythen der Zusi-Community ;)
Nicht, wenn man mit dem Chef direkt korrespondiert ;D .

Beste Gruesse,

Roland

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#92 Beitrag von Julian Scheer »

Stimmt, da kann ich mich Roland nur anschließen. Aber du hast ja sicher noch sehr viele andere Aufträge zu bearbeiten, so dass du wahrscheinlich deine Zeit besser so nutzen kannst.

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#93 Beitrag von Jan Friedrich »

Eeh,
jetzt macht ihr mich aber von allen Seiten fertig :( ;(
Ja stimmt da war mal was *erinner* und um zu beweisen, dass es eben doch nicht im Keim erstickt wurde nehme ich es wieder in den Mund (ich wiederkaue es sozusagen) und besinne mich auf einen guten Anlass für den Auswurf. Letztes Mal war es ja auch das Treffen mit ner Vorab-Beta und der Serie hinterher....
Und achja, mein liebes Ehrenfelder-Dachgeschoss-Gespenst... Ich schlage dir einen Deal vor:
DU baust mal ne .str-Datei und lässt mir neben bei die Hot-News zukommen und ICH baue dir mal ne .ls-Datei oder zwei und lasse dir dann (beim Mysteriumstag) einen Kapuzenpulli zukommen!
Achja, ich glaube trotz allem, dass ich gerade im letzten Jahr meine Zeit besser in meine Ausbildung investiert habe als in Kapuzenpullis und sonstige Textilartikel! Jetzt, wo ich ja nu fertig bin sieht das anders aus, wenn der Nachtdienst nicht wäre...
Zuletzt geändert von Jan Friedrich am 30.04.2006 01:26:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#94 Beitrag von 103fan »

Leute ich kann euch im Vertrauen sagen das es sich schon alleine wegen der "neuen" linken Rheinstrecke für Zusi lohnt nach Koblenz zu kommen. Bernd hat da super Arbeit geleistet und wir werden jetzt mal suchen wo noch kleinere Macken sein könnten. Bin gerade von km 107,3 über Rhens bis Koblenz-Lützel gefahren. Nur gut!

Ach ja, ich nehme an Bernd wird nach erfolgreichem Test in Koblenz die Strecke dann allgemein zur Verfügung stellen.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#95 Beitrag von Marcel Zehl »

offene Zusagen:
[...]
Marcel Zehl
Bisher wusste ich es noch nicht genau, inzwischen sind aber meiner Meinung auch genug Leute da. Ich werde aber wohl als normaler Besucher mal vorbeischauen. ;D
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#96 Beitrag von 103fan »

Marcel Zehl hat geschrieben: Bisher wusste ich es noch nicht genau, inzwischen sind aber meiner Meinung auch genug Leute da. Ich werde aber wohl als normaler Besucher mal vorbeischauen. ;D
also genug Leute bestimmt nicht. Es sind gerade mal sechs Leute die "ständig" anwesend sind und vielleicht fünf die zeitweise helfen. Für bis zu fünf geplanten Fahrmöglichkeiten in der Zeit von 10 bis 18 Uhr ist das garnichts. Ausserdem sollte jedem vom Team die Gelegenheit gegeben werden auch mal im Museum zu schauen was da geboten wird oder zumindest in Ruhe die menschlichen Grundbedürfnisse zu decken. Daher wäre weitere Hilfe schon sinnvoll.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

#97 Beitrag von Hubert »

OT
Leider ist dieses Koblenz nicht das am oberen Ende des Rheins sondern das an der Mittelstrecke :(

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dieser Aktion

Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33460
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#98 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wünsche Euch auch viel Spaß und besten Dank für die Werbung!

Carsten

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#99 Beitrag von Timo Albert »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Wünsche Euch auch viel Spaß und besten Dank für die Werbung!

Carsten
Den werden wir sicher haben, Danke ;D

Habe übrigens mal mit Frank gesprochen, zwecks Führerstandsfotos. Evtl. könnte noch einiges bei rausspringen (werden wir dann vor Ort schauen)
Stativ, DSLR Cam, Fernbedienung, Notebook u.s.w. nehme ich ja mit.
Grüße
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#100 Beitrag von Daniel R. »

Timo Albert hat geschrieben:Evtl. könnte noch einiges bei rausspringen (werden wir dann vor Ort schauen)
Stativ, DSLR Cam, Fernbedienung, Notebook u.s.w. nehme ich ja mit.
Grüße
Timo
Das dachten René und ich beim letzten Mal auch. Leider ist dann aufgrund Platzmangels auf den Füherständen nix wirklich bei rausgesprungen außer 103. Naja, wenn du Fernbedienung hast, könntest du evtl. mehr Glück haben ;) .

Daniel

Antworten