Hauptstadt-Stammtisch

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.

Welcher Monat wäre für das Treffen am besten?

März
2
15%
April
11
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

#21 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,

datt wird wahrscheinlich nix. Leider... Werde trotzdem mal tapfer-vorsichtig anfragen, aber ich kann nix versprechen.

Marcel T., der gerade das "X" entdeckt hat...

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

#22 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,

angesichts der Umfrage wird es wohl (bei diesem knappen Ergebnis) auf den April hinauslaufen. Es folgt dann die Umfrage zu den Wochenenden. Mein Vorschlag wäre, daß das Ereigniswochenende an einem Samstagvormittag beginnt und möglicherweise Sonntag endet. Das Osterwochenende (15./16.04.) werde ich hier nicht zur Auswahl stellen.

Marcel T.

Ergebnis der Umfrage am 05.02. um 17.39 Uhr:

März (2 Stimmen), April (10 Stimmen).

Antworten