Fundsache Trink-Flasche im VT08

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Fundsache Trink-Flasche im VT08

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

vermißt noch jemand eine Trinkflasche von der VT08-Fahrt? Es taucht wohl eine im Zug auf, die gerüchteweise auf der Zusi-Fahrt vergessen wurde.

Carsten

Stefan Kaehler
Beiträge: 180
Registriert: 01.07.2002 11:09:26
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
Wohnort: Duisburg am Rhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Stefan Kaehler »

Carsten, warst du bei der letzten VT08 - Fahrt in den Bayerischen Wald dabei? In Troisdorf wurde der Zug versehentlich nicht an den Bahnsteig gefahren sondern durch ein Hauptgleise ohne Bahnsteig. Der Zug musste dann Umsetzen um die Fahrgäste mitzunehmen.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

jam angeblich stand der Halt nicht in den Unterlagen des Fdl - ich tippe eher auf "gepennt"...

Carsten

Stefan Kaehler
Beiträge: 180
Registriert: 01.07.2002 11:09:26
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
Wohnort: Duisburg am Rhein
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Stefan Kaehler »

Es stand kein Gleis im Fahrplan, der Halt an sich allerdings schon...

Kann ja mal passieren.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Thomas Gabler »

Seid ihr eigentlich über die rechte oder linke Pegnitzstrecke von Nürnberg nach Amberg gefahren? Ich hab euch jedenfalls vom Gymnasium aus nicht gesehen.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 583
Registriert: 05.11.2001 09:41:32
Wohnort: NWDO

#6 Beitrag von Alex »

Thomas Gabler hat geschrieben:Ich hab euch jedenfalls vom Gymnasium aus nicht gesehen.
Vielleicht hast Du Dich (ausnahmsweise mal) auf den Unterricht konzentriert :hat2
Bitte den FahrerLokführer während der Fahrt nicht ansprechen.
Diis caar häv duhandreddän be-es. Aber seht selbst
Eisenbahnmuseum Weiden

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Thomas Gabler »

Alex hat geschrieben:
Thomas Gabler hat geschrieben:Ich hab euch jedenfalls vom Gymnasium aus nicht gesehen.
Vielleicht hast Du Dich (ausnahmsweise mal) auf den Unterricht konzentriert :hat2
Ich hatte zur Plan-Fahrzeit ne Freistunde

*Edit* Hab grad beim Lokreport ein Sichtungsbild gesehen: Es ging über die rechte Pegnitzstrecke, in Hersbruck durch Gleis 1.
Zuletzt geändert von Thomas Gabler am 19.01.2006 10:55:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Carsten Hölscher »

da geht's auch am Samstag wieder zurück.

Carsten

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Mirko »

Mal zurück zum Obiectum Spectaculum: die Bearbeitungszeit dieser Fundsache ist ja auch nicht von schlechten Eltern ;D
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 583
Registriert: 05.11.2001 09:41:32
Wohnort: NWDO

#10 Beitrag von Alex »

Carsten Hölscher hat geschrieben:da geht's auch am Samstag wieder zurück.

Carsten
Wie siehts denn da mit den ca. Fahrzeiten im Raum Schwandorf-Neukirchen-Nürnberg aus?
Bitte den FahrerLokführer während der Fahrt nicht ansprechen.
Diis caar häv duhandreddän be-es. Aber seht selbst
Eisenbahnmuseum Weiden

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Carsten Hölscher »


LIRPA
Beiträge: 175
Registriert: 08.11.2001 09:17:32
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von LIRPA »

Hallo Carsten

Samstag in Nürnberg Hbf Halt oder Durchfahrt?

Habe von 12.10 bis 13.21 Zeit bis mein 1986 fährt, also bitte pünktlich sein.....*ggg
Ligapokalsieger 2003 - Bezwinger


Lg Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Carsten Hölscher »

Halt ist nicht nötig, wird also von der Betriebslage abhängen.

Carsten

Antworten