TV-Tipp für Dienstag, 17.01.2006 WDR Fernsehen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#21 Beitrag von Michael_Poschmann »

@ Torsten: Ich finde die ensprechenden Darstellungen, die in der Nachfolgepostille von "WIR" abgedruck werden, immer wieder höchst amüsant - und freue mich daher jedesmal auf diesen Lesestoff, wenn ich ins heimische Sauerland düse. Das "Durchhalteblatt" wird als Beihefter den BSW-Quartalsheften mitgegeben.

Michael

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Mirko »

Howdie Christopher!

Verbuch es einfach unter "Lebenserfahrung Älterer" Bild Bis zum Beginn des "echten" Berufslebens habe ich mich auch gut vorbereitet gefühlt. Und die Summe der Praxiseinheiten von 32 Wochen in Ingenieursabteilungen überschreitet schon manch knapp geschneidertes Traineeprogramm, ganz abgesehen davon, dass mir das Unternehmen aus einer vorherigen, zweijährigen Facharbeiterausbildung schon vertraut war.

Mirko

P.S.: Hoffe Arthur hat nichts dagegen, wenn ich mir seinen Lieblingssmilie ausleihe.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Antworten