Stammtisch Nord-Frühjahrstreffen in Hannover oder Göttingen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

Stammtisch Nord-Frühjahrstreffen in Hannover oder Göttingen

#1 Beitrag von Marcel146 »

Moin

So nun will ich doch mal wieder einen Treffen ankündigen. Vorschlag von mir ein Treffen im März. Im kleinen Kreis (wobei der geht eh bis Dortmund) hier im Paulaner oder in Göttingen(Elmar Lokal?). Also wer Lust hat einfach melden.

Bild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

unser Treffpunkt vom letzten Jahr ist nächste Woche im TV:
http://s134260722.online.de/drehscheibe ... 1&t=215771

Carsten

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#3 Beitrag von Elmar Gröne »

Lust ist da, Zeit bis jetzt auch noch solange der Termin nicht feststeht. ;D
Wie wärs mal mit einem Besuch in der Modellbahnschau Ottbergen? Hätte doch auch mal was. Anschließend dann noch irgendwohin, z.B. Hannover. Oder was war mit Norddeutschland?

Gruß aus Göttingen

Elmar

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Marcel146 »

Oder nach Bad Driburg...die steht nicht Ottbergen....danach zur Not Altenbeken oder was auch immer.

Im Norden...tja dafür müßte mal was kommen.....

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Stefan Aussum »

Bin faul und daher für Hannover. ;D

Aber auf jeden Fall dabei, sofern sich keine anderen dringenden Terminlichkeiten dazwischenschieben.

Den Bericht über die Bahnhofsgaststätte in Altenbeken hab ich gestern gesehen - faszinierend!

Stefan

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#6 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

da es bis zum Monat März ja noch einige Wochen hin sind, und bis jetzt noch keine Bedenken bzgl. eines Termins genannt wurden, sollten wir aber mal einen Termin und einen Ausweichtermin vorschlagen.

Schlage den 11.03 oder den 18.03 jeweils 15h in Hannover vor.

tschüs...

Jürgen aus Dortmund
Zuletzt geändert von Juergen_Verheien am 16.01.2006 09:20:19, insgesamt 1-mal geändert.

ImmoBirnbaum
Beiträge: 1040
Registriert: 18.01.2004 12:51:32
Aktuelle Projekte: Objektbau in LOD0, Fahrpult, new adventures in VHDL
Wohnort: EPD

#7 Beitrag von ImmoBirnbaum »

März klingt gut, denn da fängt das Semester gerade erst wieder an.
Bisher sind alle Wochenenden frei.

Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

#8 Beitrag von Konstantin E. »

März ist gaaanz gut, noch keine Prüfungsvorbereitung.

Daher ist mir der Termin relativ egal.
Den Bericht hab ich durch Zufall auch gesehen, war ganz interessant.

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#9 Beitrag von AndreasBrandtner »

März geht auch bei mir! Persönlich wäre für mich der 18 am besten aber die anderen Wochenenden gehen auch.

Grüße
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Stefan Aussum »

Hm, also ausgerechnet der 18. passt mir irgendwie nicht so recht...

Stefan

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Carsten Hölscher »

am 25. spiele ich Handball, die anderen Samstage würden aber gehen.

Bei irgendeiner passenden Gelegenheit wollte ich mir die Modellbahn in Driburg mal anschauen. Ob es jetzt der Stammtisch ist oder nicht, ist aber egal.

Carsten

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#12 Beitrag von Elmar Gröne »

11.3. oder 18.3. sollten gehen. 25.3. geht auch bei mir definitiv nicht.

Gruß aus Göttingen

Elmar

Benutzeravatar
Stephan Gerke
Beiträge: 853
Registriert: 29.09.2003 17:27:21
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Stephan Gerke »

Morgen entscheidet es sich, ob ich am 01.03. wieder ein Deutscher in Deutschland arbeitender Bürger sein werde oder als Deutscher weiter im Ausland zu arbeiten habe....Also, ich würde mich über den einen oder anderen gedrückten Daumen sehr freuen.

Je nach Ausgang dieser Entscheidung kann ich entweder teilnehmen oder nicht. Ansonsten habe ich mit keinem der Wochenenden ein Problem (wie auch, wenn ich eventuell hier weitermachen muss.....).


Stephan

Edit: R (echtschreibung)
Zuletzt geändert von Stephan Gerke am 18.01.2006 13:46:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#14 Beitrag von Daniel R. »

Bei mir sind noch alle März-Samstage frei. Wäre auch gerne dabei.

Daniel

ImmoBirnbaum
Beiträge: 1040
Registriert: 18.01.2004 12:51:32
Aktuelle Projekte: Objektbau in LOD0, Fahrpult, new adventures in VHDL
Wohnort: EPD

#15 Beitrag von ImmoBirnbaum »

Den 25. müsste ich jetzt auch von der Liste der möglichen Termine streichen.

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Marcel146 »

Moin

So der 11.03 geht....18.03 erst nach dem Heimspiel von Hannover 96....und am 19.03 ist WM Bahn-Tag in Hannover.

WM Bahn-Tag Hamburg ist am 05.03.06...sind mit dem VT08 dort...
Zuletzt geändert von Marcel146 am 22.01.2006 11:15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Matthias Isermeyer »

11. und 25. 03. sind bei mir Dienstwochenenden, wobei ich am 25. Urlaub habe. Das würde also gehen. Ansonsten wären für mich die anderen Wochenenden kein Problem.
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#18 Beitrag von Elmar Gröne »

Also dann am 18?

Gruß aus einem sonnigen Göttingen, wenns doch nur wärmer wär könnt ich wenigstens grillen...

Elmar

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Und ich frier mir auf der Fahrt zur Schule mit dem Fahrrad jedesmal gewaltig die XXXX ab... ;(
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Ach so: 18. wäre ok. Bin ich dafür!
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Antworten