BO-Dahlhausen, 17.+18.9.

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

BO-Dahlhausen, 17.+18.9.

#1 Beitrag von Gerhardt »

Wird es beim nächsten Museumstag irgend welche Zusi-Aktivitäten geben? Ich plane einen Besuch mit meiner Familie.
Gruss Gerd

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Timo Albert »

nein leider nicht.
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: BO-Dahlhausen, 17.+18.9.

#3 Beitrag von Thomas U. »

Gerhardt hat geschrieben:Wird es beim nächsten Museumstag irgend welche Zusi-Aktivitäten geben? Ich plane einen Besuch mit meiner Familie.
Gruss Gerd
Und? Warst du schon da oder gehst du morgen erst?



Heute war relativ leer. Nur immer diese "Ins-Bild-lauf, ich-stör-ja-keinen"-Fritzen... :§$%
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#4 Beitrag von Gerhardt »

Ich war am Samstag in Dahlhausen. Also meine Frau war beeindruckt. Vier Maschinen unter Dampf, die BR66 auf der Drehscheibe. Dazu zwei Diesel, zwei Schienenbusse (VT95 und "Weimar") und der SKL.
Gruss Gerd

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#5 Beitrag von Thomas U. »

Also einen "Weimar" kenn ich nicht, nur den "Wismarer" ;D

Die 52 hang dann bestimmt vor´m Zug nach Hagen, oder?
Ich hab sie jedenfalls nicht gekriegt :(
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#6 Beitrag von Gerhardt »

@Thomas
Es muss natuerlich "Wismar" und nicht "Weimar" heissen.

Es waren alle Maschinen nach Hagen eingesetzt. Den ersten Zug hatte die 38, den naechsten die 41, die 52 als Letzte.
Gruss Gerd

Antworten