Bahnhofsfest Hauptbahnhof Oberhausen 03.09.2005

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan Kaehler
Beiträge: 180
Registriert: 01.07.2002 11:09:26
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
Wohnort: Duisburg am Rhein
Kontaktdaten:

Bahnhofsfest Hauptbahnhof Oberhausen 03.09.2005

#1 Beitrag von Stefan Kaehler »

Bahnhofsfest Hauptbahnhof Oberhausen 03.09.2005, 11.00 bis 16.00 Uhr

Feiern Sie mit der Prignitzer Eisenbahn!

Vor und im Hauptbahnhof Oberhausen erwartet Sie

u.a. folgendes Programm:
- Schienbusfahrten
- Tombola
- Zauberer
- DixieBand
- Mobilitätsberatung
- Kinderschminken
- Informationen rund um das Angebot der Prignitzer Eisenbahn

Quelle: http://www.prignitzer-eisenbahn.de

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sylfff »

Besonders toll hört sich das nich an. :( Ich glaub da hat man nix verpasst

tschü
Sylfffff
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Stefan Kaehler
Beiträge: 180
Registriert: 01.07.2002 11:09:26
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
Wohnort: Duisburg am Rhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Stefan Kaehler »

Hab noch ne Ergänzung zum Programm:

Programm

11:00 Uhr Eröffnung durch die Oberhausener Bürgermeisterin und die Geschäftsführer der beteiligten Verkehrspartner

ab 11:30 Uhr buntes Programm mit Unterhaltung durch den Zauberer Merot und die Dixie-Band Good Old Dixie Boys Kinderschminken auf der Bühne in der Bahnhofshalle Würstchenverkauf

ca. 11:30 - 12:30 Uhr
ca. 13:00 - 14:00 Uhr
ca. 14:30 - 15:00 Uhr

Schienenbusfahrt von Oberhausen Hbf über Duisburg, Meerbeck und Oberhausen West zurück nach Oberhausen Hbf. Auf der Haus-Knipp-Brücke gibt es einen zehnminütigen Foto-Halt.

Erwachsene zahlen € 5.-, Kinder € 3.-.
Die Erlöse aus den Schienbusfahrten kommen einem wohltätigen Zweck zugute.

15:00 Uhr Abgabeschluss für die Tombola

15:30 Uhr Auslosung der Tombola-Gewinner

Für Musik, Unterhaltung und das leibliche Wohl aller Gäste ist gesorgt. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie es sich einfach gut gehen auf dem Bahnhofsfest der Prignitzer Eisenbahn.

Quelle: http://www.prignitzer-eisenbahn.de/aktu ... st_ob.html

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#4 Beitrag von Thomas U. »

Was besonderes ist da wirklich nich... :?


Da fahr ich doch lieber am 17.9. nach Dahlhausen und am 18.9. nach Bochum zum neuen Betriebshof Engelsburg, da is mehr los :D



Zwei Tage hintereinander ins "feindliche" Bochum... :angst :mua :P ;D
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#5 Beitrag von Jens Strumberg »

Naja, wenn über Hasu-Knipp Brücke fahren nix besonderes gewesen ist... Hab nen PEG Schienenbus letztes Jahr im April dort schon erlegt. Wenn ich zeit gehabt hätte, wär ich gestern dabei gewesen, hätte sich bestimmt gelohnt.

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Sylfff »

War einer in Oberhausen? ?(

tschü
Sylfffff
?( ?( ?(
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#7 Beitrag von Thomas U. »

Sylfffff hat geschrieben:War einer in Oberhausen? ?(
Ich kenne ein paar Persöchens, die dort waren. Außer der Schienenbus war aber nix besonderes und so haben sie sich wieder auf das Busse fotografieren konzentriert
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#8 Beitrag von Jens Strumberg »

Fanden nicht auch Fahrten nach HKM statt?!? Hat mir ein bekannter gesagt...

Antworten