Aktuelle Zeit: 23.10.2017 06:10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei der Zusi Meisterschaft 2008
BeitragVerfasst: 15.09.2008 19:41:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 1311
Wohnort: Köln, Heimatbahnhof KKS
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Hallo,

nachdem die Meisterschaft angekuendigt wurde und es laut diesem thread sogar potentielle Helfer gibt, wuerden wir uns sehr freuen, wenn sich diese aus der Anonymitaet loesen und uns tatsaechlich helfen.

Wer hat Lust, sich um das Catering waehrend der Veranstaltung zu kuemmern und kann evtl. Freitag bereits vormittags da zu sein, um einzukaufen?

Wer kann seinen PC zur Verfuegung stellen?
Wer Sorge vor rabiater Benutzung o. ae. hat, dem sei gesagt, dass bei der letzten Meisterschaft keine bleibenden Schaeden auftraten. Es sollte Ehrensache sein, mit dem jeweiligen Fahrgeraet so umzugehen, als dass keine Schaeden verursacht werden.

Wer kann bei der Anmeldung unterstuetzen?

Bitte per pn oder einfach hier im thread bescheid geben!

Danke im voraus und beste Gruesse,

Roland fuer das OKZAM, weiter bestehend aus Mirko Cisar, Jannick Dahm und Michael Poltmann

_________________
Schmeisst Euer Makita-Baustellenradio zur Tuer der Fahrpultbau-Werkstatt hinaus!
Refugees welcome!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Zusi Meisterschaft 2008
BeitragVerfasst: 15.09.2008 21:14:10 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 27.04.2002
Beiträge: 2360
Wohnort: Recklinghausen
Ich kann mein "altes" Notebook mitbringen (15,4") sollte völlig ausreichend sein. Darauf läuft auch alles flüssig (2 GB Ram, ATI 700 mobile...)
Könnte ggf. auch Freitags schon kommen... muss ich wie gesagt noch abkären.
Timo

_________________
Meine Homepage: http://www.bahnpicture.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 18 Queries | GZIP : Off ]