Löschen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Salzburger
Beiträge: 360
Registriert: 01.11.2004 18:22:28
Wohnort: Geislingen

Löschen

#1 Beitrag von Salzburger »

o.w.t
Zuletzt geändert von Salzburger am 27.04.2010 22:17:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Oliver Lamm »

1. Deine "?" Taste ist defekt.
2. um Deine Frage zu beantworten: "ich weiss es nicht".

worteverschwendent,

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Aber es tut dem Beitragscounter ungemein gut. Und lustig is auch immer wieder mal.
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 583
Registriert: 05.11.2001 09:41:32
Wohnort: NWDO

#4 Beitrag von Alex »

...mal ganz abgesehen davon das dies hier das falsche Forum ist: Virtueller Stammtisch.
Außerdem scheint seine Tastatur eine Enigma zu sein: aus "of" wird "w" 8)
Ein kleiner Tip, lieber Markus:
Schmeiß das Ding weg, seit auch die Briten eine haben ist so eine Enigma wertlos ;D

Amüsierte Grüße

Alex

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mirko »

Und es gab darüber hinaus in FFM noch nie einen Stammtisch, also kann von "mal wieder" auch keine Rede sein.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Max Senft »

Ouuuh, Mirko. Warst du da nicht sogar mal dabei?

Ich erinnere mich da an ein kleines Treffen in Frankfurt. War zwar nur am Bahnhof, aber immerhin. (Oder verwechsel ich da grad was?)

Aber auch hier gilt: Schön ruhig bleiben und brav ohne Radau diskutieren.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#7 Beitrag von Horlofftalbahner »

Max Senft aka Löwensenft hat geschrieben: Ich erinnere mich da an ein kleines Treffen in Frankfurt. War zwar nur am Bahnhof, aber immerhin. (Oder verwechsel ich da grad was?)
Und hier der Bildbeweis:
http://mitglied.lycos.de/eisenbahnfreun ... _09_02.jpg

Gefunden auf der Homepage von Christopher Desch.




MfG aus FBZ
Jonathan

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Mirko »

Na "Stammtisch" würd ich das nicht eben nennen.

EDIT: Wie Sie sehen, können Sie mich nicht sehen
Zuletzt geändert von Mirko am 25.02.2005 19:40:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Patrick Kluge »

Ja es gab mal vor langer langer Zeit ein Treffen in Frankfurt, das war noch zu Zeiten als auf Köln - RM noch Shuttlezüge gefahren sind. Und Trainman und noch ein paar andere das erstemal Tiefgeflogen sind - aber einen Richtigen Stammtisch würde ich es nicht nennen.

Die anderen Stammtische haben aus verkehrspolitischen Gründen immer in Giessen stattgefunden.

Wir sind aber offen für neue Vorschläge allerdings sollte dies dann im Stammtisch Mitte Thread abgestimmt werden.

Tschaui Patrick der sich bis jetz dazu nicht geäussert hat.

Aber das Posting hat auch mal wieder gezeigt, das Herr Pechstein ähm Bechstein nicht alle Beiträge in diesem Forum gelesen hat.
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Antworten