[Stammtisch] Zusi Alternativ Meisterschaften Köln

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#141 Beitrag von Andreas Karg »

Für Bier ist in der Tat gesorgt. Ich bring an Kasten Holzar mit und eine Schüssel Nudelsalat ist auch dabei.

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#142 Beitrag von Jan Friedrich »

Hallo zusammen,
ich weiss, es ist reichlich spät, zu spät eigentlich um eine solche Kehrtwende zu vollzuziehen. Trotz meines kleinen Engangements (viel war es ja nun wirklich nicht) muss ich den Wochenendtermin nun doch leider absagen. Grund hierfür ist eine sehr schwierige Lage bei mir zuhause, die zwar schon mehrere Wochen andauert aber sich heute nochmals weiter zugespitzt hat! Einige wenige hier wissen wovon ich rede, ich bitte es einfach so zu akzeptieren. Ich habe auch lange darüber nachgedacht (deshalb auch so spät) aber bin doch letztenendes zum Entschluss gekommen die nächste Zeit weitestgehend zuhause zu verbringen, da die Familie schlicht und ergreifend viele Positionen vor dem Hobby steht auch wenn das jetzt wohl einer der unglücklichsten Zeitpunkte ist, den ich dafür wählen konnte!
Ich denke, dass ich, wenn sich hier die Lage beruhigt hat und wieder "Alltag"(Was ist das eigentlich?) eingekehrt ist auch wieder vermehrt hier im Forum etc. aktiv sein werde! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, es ut mir wirklich Leid und meine Entscheidung ist auch nicht sehr einfach gewesen!
Trotzdem wünsche ich euch eine Riesengaudi in Rodenkirchen, habt einfach Spaß und lasst es euch gut gehen!
Bis in bälde,

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von Andreas Karg »

Wir heben dir auch ein Bier auf! :D

Benutzeravatar
Poltmichel
Beiträge: 694
Registriert: 11.11.2001 19:42:12
Wohnort: Hüttenberg
Kontaktdaten:

#144 Beitrag von Poltmichel »

@Jan :-(((

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#145 Beitrag von Frank Wenzel »

Das ist schade, Jan! Ich hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut :( . Ich wünsche mal auf diesem Wege alles Gute für dich und alle bei dir Zuhause :)
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#146 Beitrag von Roland Zühlke »

Hallo,

@ Jan: email von heute morgen :). Wie schade das einerseits, andererseits aber nachvollziehbar ist kannst Du Dir bestimmt vorstellen!


Rangliste Ruecksendung Fragebogen (update):
1. Michael Franz Wed, 1 Jun 2005 23:45:25
2. Timo Albert Wed, 01 Jun 2005 23:45:13
3. Peter Zimmermann, Thu, 02 Jun 2005 11:38:06
4. Andreas Karg, Thu, 2 Jun 2005 12:04:42
5. Klaus Zimmermann, Thu, 2 Jun 2005 14:15:02 +0200
6. Max Senft, Thu, 02 Jun 2005 14:50:48
7. Jonathan Alt, Thu, 2 Jun 2005 15:11:48
8. Michael Poltmann, Thu, 02 Jun 2005 19:10:27
9. Sven Jaehnig, Fri, 03 Jun 2005 09:38:56

Da fehlen noch ein paar :evil: ;D !

Beste Gruesse,

Roland

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#147 Beitrag von Julian Scheer »

Hallo,
mein Fragebogen nicht angekommen ?
Naja, muss ich Versuch Nr. 3 starten

Viele Grüße

Julian

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#148 Beitrag von Frank Wenzel »

Roland Zühlke hat geschrieben:...

Da fehlen noch ein paar :evil: ;D !

...
Guck mal unter deinen PN... :D Ich bin in LUX, da habe ich das auf die schnelle nicht anders hinbekommen :O

Bis morgen dann
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#149 Beitrag von Roland Zühlke »

Frank Wenzel hat geschrieben:Guck mal unter deinen PN...
Hab' ich! Nix drin ;( . Bekommen wir aber auch so hin! Habe jetzt naemlich das letzte Mal emails gecheckt und in's Forum geschaut.

Roland

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#150 Beitrag von Frank Wenzel »

Hmmm... schweigen wir lieber über diese informationstechnische Panne meinerseits. :O

In aller Kürze: Ich bring' mein belgisches Bier selber mit, das Grillzeugs auch. Bedarf ist bei mir nur fürs die Nudelfete, abends etwas Salat und ggfs. ein Frühstück am Sonntag.

Bis nachher also...
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#151 Beitrag von Michael Franz »

So der "Opa" der Veranstaltung meldet sich mit +12 wohlbehalten aus Köln zurück.

Von dieser Stelle aus nochmal einen herzlichen Dank für die tolle Organisation an Roland und sein Team. Auf ein Neues in 2007.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#152 Beitrag von Carsten Hölscher »

geht das nicht über 2 Tage? Bist Du schon in der Vorrunde rausgeflogen? :mua

Carsten

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#153 Beitrag von Michael Franz »

Carsten Hölscher hat geschrieben:geht das nicht über 2 Tage? Bist Du schon in der Vorrunde rausgeflogen? :mua
Es geht über 2 Tage. Habe aber noch private Termine heute. Bin nicht in der Vorrunde ausgeschieden. Habe in einen "Mitte" Duell gegen Johathan Alt im 1/4 Finale die Segel streichen müßen.
Jonathan hat überlegen mit 3 % gegen 0 % gewonnen. :)

Leider konnte ich das Finale nicht mehr verfolgen. Mußte nach den 1/2 Finals leider gehen.
Zuletzt geändert von Michael Franz am 05.06.2005 09:59:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Antworten