Unterstützung gesucht

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Unterstützung gesucht

#1 Beitrag von KlausMueller »

Am Wochenende 30.10. bis 1.11. fündet in Münchberg die Jubiläumsveranstaltung des MEC01 statt. Ich werde dort Zusi vorstellen. Da drei Tage ganztags doch ganz schön anstrengend sind, suche ich nach Unterstützung, auch tage- oder stundenweise.

Wer die Möglichkeit hat, mir dabei zu helfen, der möge sich bitte bei mir melden.

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Zühlke »

Leider ein bisschen weit weg und arbeiten muss ich auch an diesem Wochenende, aber sonst gerne!

Roland

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas Gabler »

So wie es aussieht, habe ich an besagtem Wochenende zumindest an 1-2 Tagen Zeit.

Tom
Zuletzt geändert von Thomas Gabler am 13.10.2004 16:19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KlausMueller »

So, die Ausstellung ist gelaufen.

Das Interesse an Zusi war recht groß. Besonders das Selberfahren kam bei den Kindern und vielfach auch ihren Eltern gut an. Einige haben gleich eine Zusi-CD mitgenommen. Besonders die Vorbildtreue von Fahrzeugbedienung und Signaltechnik wurde vielfach gelobt.

In Sachen Geräuscherzeugung hatte ich nur eine ernstzunehmende Konkurrenz - die Modellbahnanlage des Münchberger Vereins mit dem Originalführertisch einer V200.

Bilder von der Ausstellung gibts auf der Webseite http://www.frankenpost.de/unterhaltung/ ... index.phtm, auf der 5. Seite auch eines von einer jungen Lokführerin am Zusi-Computer.

Antworten