Stammtisch Nord - Weihnachtstreffen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.

Ort für den letzten Stammtisch 2004?

Hannover
10
67%
Braunschweig
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

#141 Beitrag von Konstantin E. »


Helmut R.
Beiträge: 49
Registriert: 09.09.2003 23:54:40
Wohnort: Sehnde

#142 Beitrag von Helmut R. »

Hallo zusammen!

Auch von mir nochmal Dank an Marcel für die Organisation (hat Spaß gemacht, zudem noch auf meiner "Heimat-Linie", wohne ja in HRTN) sowie an die Spender.

@ Elmar: Ich war´s nicht... :D

Gruß Helmut

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von Roland Ziegler »

:tup :D :D

Vorweihnachtlliche Sonderfahrten haben so eine bestimmte witterungs- und tageszeitbedingte Kerzenlichtatmosphäre, selbst wenn die Beleuchtung durch Glühlampen erfolgt. :]
Zuletzt geändert von Roland Ziegler am 13.12.2004 15:09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#144 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Es ist auch denkbar, dass bei vorweihnachtlichen Spaziergängen und ähnlichem die Beleuchtung durch Glühwein gedimmt werden könnte! :rolleyes:
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

#145 Beitrag von Konstantin E. »

Roland Ziegler hat geschrieben: :tup :D :D

Vorweihnachtlliche Sonderfahrten haben so eine bestimmte witterungs- und tageszeitbedingte Kerzenlichtatmosphäre, selbst wenn die Beleuchtung durch Glühlampen erfolgt. :]
Da sieht man mal: Thumbnails bekomme selbst ich als absoluter html-Laie hin.
Glühlampen können auch flackern, sofern zwei TW6000 in Sarstedt abfahren...

Helmut R.
Beiträge: 49
Registriert: 09.09.2003 23:54:40
Wohnort: Sehnde

#146 Beitrag von Helmut R. »

Hey Stefan,

hätt´st ja mal was sagen können, dass Du Fernseh-Star wirst :mua
Oder genierst du dich, weil das auf N3 lief :rolleyes:

Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#147 Beitrag von Stefan Aussum »

:]
Ich wollt erstmal schauen, wie es geworden ist, die Wiederholung hätte ich dann angekündigt! ;D

Von Zusi wollte sie leider nichts wissen...

Stefan

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#148 Beitrag von Carsten Hölscher »

zu den Suppen: Ich habe meine bezahlt.

Fehlt mir zum Thema N3 irgendwas? Ich verstehe nichts...

Carsten

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#149 Beitrag von Stefan Aussum »

Naja, gut. Carsten udn die anderen können ihre Unkenntnis hierdurch vielleicht etwas beseitigen: http://www.drehscheibe-online.de/forum/ ... 1&t=153891

Wenn eine Wiederholung kommt, kündige ich das auch hier an.

Stefan

Benutzeravatar
Stephan Gerke
Beiträge: 853
Registriert: 29.09.2003 17:27:21
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

#150 Beitrag von Stephan Gerke »

Meine wohl fehlende Suppe habe ich bereits mit Elmar geklärt

Stephan

Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

#151 Beitrag von Konstantin E. »

Ich habs mir auch angesehen, leider hab nich zu spät gemerkt das ich das nicht mitschneide...

War sehr interessant!

Benutzeravatar
Stephan Gerke
Beiträge: 853
Registriert: 29.09.2003 17:27:21
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

#152 Beitrag von Stephan Gerke »

Hallo, ich fange eben gleich mit einem neuen Thema an, nämlich unser Frühjahrstreffen Stammtisch Nord. Und damit jeder eine Info über das neue Thema bekommt, schreibe ich denn ggfs. letzten Absatz zu diesem Thema.

Stephan

Antworten