[Aachen] Stammtisch 09.10.2004

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[Aachen] Stammtisch 09.10.2004

#1 Beitrag von Oliver Lamm »

So,

ich werde das o. Wochenende wieder in Deutschland verweilen und daher mal eine Stammtischankündigung in die Runde - diesmal auch frühzeitig für die Neuwieder Schlaftabletten unter uns :D

Ich favorisiere einen Abendtermin, alternativ wäre auch ein Brunch am vormittag drin.
Das ist mir jedoch egal.

Gruss, Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Marcel Zehl »

Hey, endlich mal ein Termin an einem Wochenende, an dem ich frei hab ;D
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#3 Beitrag von Horlofftalbahner »

Mal gucken ;) , letzte Abfahrtmglichkeit ab Aachen nach Gießen wäre für mich allerdings schon um 19 Uhr....




MfG aus FBZ
Jonathan

ex-Mitglied

#4 Beitrag von ex-Mitglied »

der freche Exilengländer schrieb:
diesmal auch frühzeitig für die Neuwieder Schlaftabletten unter uns
Ööööh ja, wenn´s am Templergraben genug Parkplätze gibt bin ich dabei ...

René

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Oliver Lamm »

Gibt es ... komme ebenfalls mit dem Automobil ...
ich denke mal das da wieder Umwege über Herzogenrath und/oder Krefeld drin sind ...

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

ex-Mitglied

#6 Beitrag von ex-Mitglied »

Gibt es ... komme ebenfalls mit dem Automobil ...
ich denke mal das da wieder Umwege über Herzogenrath und/oder Krefeld drin sind ...
Na prima, dann kann man ja wirklich ma Open End machen ... Zeitpunkt wie immer 19.30? Oder ma zur Abwechslung schon Nachmittags?

René

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Oliver Lamm »

Hab die "alten Herren" mal angemailt.
Mir wäre fast ein Mittags/Nachmittags-Treffen lieber, meine Eltern wollen mich auch noch mal sehen. Ich komme Freitag abend (22.00 Uhr) an und fliege bereits Sonntag abend schon wieder zurück.
Habe aber gerade spontan den späteren Flug gebucht (20.50) so das evtl. auch noch Sonntag vormittag drin ist.

Das nur mal am Rande ...

Oli

EDIT:
Folgende Programmpunkte kann ich anbieten:
- Kurzfilme Eurostar/Thalys (Tunneleinfahrt/Ausfahrt)
- Bilder von Rolands Besuch (sind nicht viele)
- Vorstellung Metrolink Projekt mit GPS/Transdem
- Video Fst-Mitfahrt Metrolink-Netzwerk
- erste Alpha KHEZ/KUBP
- mich :)
Zuletzt geändert von Oliver Lamm am 19.09.2004 22:56:47, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Carsten Hölscher »

mal ganz leicht den Finger heb, hängt aber noch von weiteren Faktoren ab - klärt sich hoffentlich im Laufe der Woche.

Carsten

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Roland Ziegler »

9.10. abends is ok with me.

Holger Lürkens
Beiträge: 3677
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

#10 Beitrag von Holger Lürkens »

Am 09.10. habe ich auch Zeit. Ich werde dann auch mal wieder kommen.

Holger

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Oliver Lamm »

So, nachdem das Feedback aus der "Stammrunde" da ist, lege ich hiermit den Termin auf den

09.10.2004
19.00 Uhr (oder früher/später ?)
Knossos, Templergraben, Aachen

fest.

--
Rechtsbelehrung:
Gegen diesen Termin kann fristgerecht Widerspruch eingelegt werden. Dieser hat schriftlich in diesem Thread zu erfolgen.

:D Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Andreas Damm »

Hi Oli,

heißt sowas nicht Rechtsbehelfsbelehrung? ?(
Aber vielleicht haben wir ja jemanden da, der uns das erklären kann.

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Oliver Lamm »

Ist schon etwas länger her das ich einen "Bescheid" in den Händen hielt. :D

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Mirko »

Howdie!
Oliver Lamm hat geschrieben:Ist schon etwas länger her das ich einen "Bescheid" in den Händen hielt. :D

Oli
Ich sag's Dir in drei Wochen. Unser Dienstwagenverwalter wird bis dann wohl einen Brief bekommen haben, in dem ein Foto liegt, das mich beim Autofahren zeigt...

Mirko

ex-Mitglied

#15 Beitrag von ex-Mitglied »

Mirko schrieb:
Ich sag's Dir in drei Wochen. Unser Dienstwagenverwalter wird bis dann wohl einen Brief bekommen haben, in dem ein Foto liegt, das mich beim Autofahren zeigt...
Na dann Willkommen im Club, ich warte auf das Ergebnis einer Laserattacke in einer 50er Zone!(Problem an Laserfallen ist, man weiß nich, hat´s einen nu erswischt oder kam ma nochma so durch)Geschätzte Geschwindigkeit so zwischen 57 und 62 Km/h

René
Zuletzt geändert von ex-Mitglied am 25.09.2004 18:34:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von 103fan »

@Rene : Laserfalle ?? Die wird normalerweise durch Personen bedient und es wird gleich angehalten. Diese "Pistolen" zeigen nämlich nur die gemessene Geschwindigkeit und machen keine Bilder wer gefahren ist. Also für ein nachträgliches Verfahren schwer nutzbar.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

ex-Mitglied

#17 Beitrag von ex-Mitglied »

Gaaaaanz sicher?

Da stand nen Polizeiwagen auf ner Anhöhe, mit ner Laserpistole wurde halt auf die Strecke gezielt, um die Kurve rum stand der Mannschaftswagen ... durfte aber wunderbar vorbeifahren.

René der hofft, doch nich so schnell gefahren zu sein *g*

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von 103fan »

also dann warst du im Limit... Sonst hätten die dich gleich angehalten..
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

ex-Mitglied

#19 Beitrag von ex-Mitglied »

also dann warst du im Limit... Sonst hätten die dich gleich angehalten..
Puh dann hab ich ja echt nochma schwein gehabt!

René

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Andreas Karg »

Oder du warst so schnell, dass dich die Pistole gar ned wahrgenommen hat... :D

Antworten