Präsentation Zusi 18./19.09. in Wunstorf?

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Präsentation Zusi 18./19.09. in Wunstorf?

#1 Beitrag von Stefan Aussum »

Moin!
Ich hab gerade das Angebot eines Bekannten von mir erhalten, auf seinem Schautag (er ist Modellbahnhändler) Zusi zu präsentieren. Beamer und ordentlicher PC mit Zusi lassen sich organisieren. Besteht Interesse an sowas?

Das ganze findet in einem Autohaus (Sölter) statt. Er hatte sowas schon vor einem Jahr gemacht, wahnsinnig viel los war nicht. Zu sehen gibts Modellbahnen, eine (Modellbahn-)Neuheitenpräsentation will er auch machen.

Stattfinden soll das am Wochenende 18. und. 19.09.04 in Wunstorf.

Wär eher ne Gaudi für uns und vielleicht findet man noch den einen oder anderen Interessierten.

Stefan

Benutzeravatar
Köf-Master
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2004 19:20:42
Aktuelle Projekte: Abitur ;-)
Wohnort: Westfälisches Eisenbahnmuseum Münster ;-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Köf-Master »

Ich wäre daran nicht interessiert, wollte jedoch daran aufmerksam machen, dass am 18. 9. Ein Zusi-Stammtisch in Münster stattfindet ;D
Nächste öffentliche Fahrt des Westf. Eisenbahnmuseums in Münster:
03. 10. 2004: Fahrt zum Fest des öffentlichen Nahverkehres in Hamm

Bei Fragen: webmaster@wem-muenster.de
Website des WEM

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Stefan Aussum »

Das ist mir bekannt und ich hatte meine Teilnahme bereits angekündigt. Wenn kein Interesse besteht, brauchen wir das auch nicht zu machen.

Stefan

Antworten