Sonderfahrt Ludwigshafen/Mannheim

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Sonderfahrt Ludwigshafen/Mannheim

#1 Beitrag von Max Senft »

Hiho ihr alle da draußen!

Ist vielleicht ein wenig spät, aber nachdem wohl nich so viele Anmeldungen vorliegen mach ich hier mal ein wenig Werbung. Es geht um eine Sonderfahrt mit einer Doppeltraktion der neuen Variobahnen Typ "Rhein-Neckar" (RNV6 ER) der VBL. Das ganze findet am Samstag den 10.07. statt. Die ganze Aktion findet zum "Wiederaufbau" des alten Tw 1122 der RHB statt, denn Nostalgie muss sein. :]
Weitere Infos gibts auf http://home.wtal.de/bahnfreunde/sofapol.htm.

Wäre schön, wenn vielleicht noch einer kommen würde. *befehl*

So long,
Max Senft
Edit 1: Datum korrigiert, danke Christian. ;)
Edit 2: Nimmer wichtich ...
Zuletzt geändert von Max Senft am 11.07.2004 22:54:19, insgesamt 2-mal geändert.
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

#2 Beitrag von Christian Gründler »

Hallo Max,

danke für die Info, aber am kommenden Wochenende bin ich verreist.

[Besserwissermodus] Das findet übrigens am Samstag dem 10.7. statt. [/Besserwissermodus]

M.f.G. Christian

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Mal so eine ketzerische Frage - mal angenommen wir hätten bei den OEF 4 Tage vor Veranstaltung auch zu wenig Nachfrage. Würde das dann auch als "wichtig" getopped (Denglisch in sprachlicher Vollkommenheit :rolleyes: ) oder muß dazu der Vater des Moderators bei dem Veranstalter Fahrdienst machen?

Fällt mir halt immer wieder mal sporadisch auf, daß Deine Belange (Draisinentour, VBL-Sonderfahrt, etc.) on Top stehen und andere Ereignisse mit vergleichbarer Wichtigkeit nicht!

Mirko

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Juhu,

och... *hüstel* ... ich weiß ja, dass hier einige Oldtimer-Fans dabei sind, und da erschien es mir als wichtig dass ein solches Gefährt unterstützt wird. Die Draisinentour "unwichtig" ich mal wieder, das dauert ja wohl noch n Jahr, bis das was wird.
Ich hab grad auch mal nachgeschaut und gesehen, dass nur Moderatoren (und höher) wichtige Topics erstellen können.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Andreas Damm »

Max Senft hat geschrieben:Ich hab grad auch mal nachgeschaut und gesehen, dass nur Moderatoren (und höher) wichtige Topics erstellen können.
Ist auch besser so, sonst hätten wir hier wohl bald nur noch wichtige Themen und Ankündigungen...

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Max Senft »

Hiho,

nochmal ein letzter "Aufschrei", bevor das Thema in die ewige Vergessenheit tritt... ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen auf der Sonderfahrt sehe, ich zieh mal mein Zusi-TShirt an :) und werd mal mein Zusi Namensschild mitnehmen ... irgendwie muss man ja mal Werbung machen. *g*

Also, vielleicht sieht man sich und hoffentlich wird der schöne alte RHB-Wagen wieder zum Leben erweckt werden.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Max Senft »

Huhu,

sooo, die Sonderfahrt is vorbei (schon seit > 24h aber egal ;D) und es war keiner da, den ich kannte (also aus der Zusi-Szene *schnüff* ;( ).

Ich lad mal später noch n paar Bildchen hoch.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten