[Event] Draisinentour V1.0

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Max Senft »

Ich hätte jetzt auf jeden Fall mal gerne eine Antwort von Leuten, die überhaupt mitfahren wollen.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Max Senft »

Puh, also ich bin persönlich nicht besonders angetan mehr als ein Jahr vorher zu reservieren. Ich weiß nämlich nicht, was nächstes Jahr alles ist. Wieso denn eigentlich nicht dieses Jahr?

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Andreas Karg »

Weil dieses Jahr ganz einfach keine Termine mehr frei sind? Jedenfalls nicht zu Zeiten, wo die meisten Leute auch Zeit haben! Schüler haben in der Regel im Oktober keine Zeit.

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#44 Beitrag von Jan Friedrich »

Ich wäre auch evtl. für einen Pfingst- oder Sommertermin nächstes Jahr. Weil im Oktober haben, wie Andi schon sagt, weniger Leute Zeit und am 31.10 kann man auch mit dem Wetter ganz schön ins Klo greifen, gerade Temperaturmäßig gehts da gerne schon in den Keller und dann noch "radeln", naja....

Antworten