Zusi-Treff 2004 CD

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

Zusi-Treff 2004 CD

#1 Beitrag von Marcel146 »

Hi

So alles zur CD bitte hier rein. Wer eine haben will auch hier melden.

Ein Update gibt es schon: MWB Update


MFG
Marcel

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

...Wer eine haben will auch hier melden...
Meld! :)

Wie andernorts geschrieben kann ich dir meine Bilder vom Treffen noch in Originalgröße zusenden, ich mach das mal irgenwann heute nacht...
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Philipp Küster »

Wenn du magst kannst meine beiden zip Dateien downloaden. Kann dann auch mit in die CD.

CU Tille
CU Tille

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#4 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Marcel,

beim Aufruf der neuen Version wurden ettliche Dateien aus dem Unterordner "Elemente" als fehlend angemeckert. Der Unterordner ist bei mir nicht vorhanden, habe ich da eine Version verpaßt ? Ich habe die V04 von Michael Poltmann installiert. Bitte um Hinweis, wie ich die Strecke fehlerfrei aufrufen kann.

tschüs....

Jürgen aus Dortmund

Bernhard Raschke
Beiträge: 653
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

#5 Beitrag von Bernhard Raschke »

Auch haben willt! Bitte, bitte!
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
Daniel Hübschen
Beiträge: 304
Registriert: 06.12.2001 19:54:17
Wohnort: KRI
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Daniel Hübschen »

Hallo zusammen,

was isn auf der CD überhaupt drauf?

?( ?( ?(

Gruss
V100

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#7 Beitrag von Michael_Poschmann »

Falls noch ein paar Tage Wartezeit erträglich sind, kann ich gerne den leicht überarbeiteten Vortrag sowie den vorgeführten Stand der Oberen Ruhr (Nuttlar-Bergerhammer) als Testversion bereitstellen. An wen soll ich's senden? Marcel?

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Carsten Hölscher »

von mir gibt es auf jeden Fall noch die Folien, aber eher morgen bis übermorgen.

Carsten

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#9 Beitrag von Peter Zimmermann »

Michael_Poschmann hat geschrieben: An wen soll ich's senden? Marcel?
Da Marcel den Thread eröffnet hat, denke ich schon, dass es an Marcel gehen soll. ;)
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Zusi-Treff 2004 CD

#10 Beitrag von Peter Zimmermann »

Marcel Brech hat geschrieben: Wer eine haben will, auch hier melden.
@ Marcel, Du hast mir beim Treffen schon eine CD gebrannt; nochmals danke dafür. Aber anscheinend kommt hier noch einiges zusammen, was ich noch nicht habe. Kann ich bitte nochmal eine (neue/endgültige) haben?

Brennst Du eigentlich einfach alles, was Du bekommst oder gibt es da eine Kontrolle? Bei der CD, die ich hier habe, stimmt schon so manches nicht (wie fehlende wav/bmp); werde ich jetzt noch zum Betatester für die CD? :schiel
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Marcel146 »

Hallo

Alles was mit auf die CD soll zu mir!

Hab schon beim Treffen gesagt das alles auf der CD "Beta" sachen sind und das steht auch in der "Word-Datei" auf der CD. Es ist nichts vom ZPA zugelassen und das auspielen müßt ihr wissen. Wenn ich jetzt auch noch alles voher teste hätten wir heute noch keine CD.

An alle die eine haben wollen bitte kurz info per "Mail" mit Adresse sonst bringt das nichts.

Werde jetzt noch bis Sonntag Daten Sammeln.

Marcel

Benutzeravatar
Stephan Gerke
Beiträge: 853
Registriert: 29.09.2003 17:27:21
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Stephan Gerke »

Hallo, Marcel,

zum Sommertreff Nord bei mir würde ich mich auch noch einmal über eine vorerst endgültige CD freuen.

Danke

Stephan

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Carsten Hölscher »

Marcel, ich hätte noch das Zuglaufschild und die Folien in separatem Thread:

http://www.vt08.de/zusitreffen/zuglaufschild.tif

Carsten

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#14 Beitrag von Michael_Poschmann »

@ Marcel: Folien und Obere Ruhr sind raus.

Michael

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Marcel146 »

Hi

So es sind viel sachen eingetroffen und ab morgen kümmere ich mich auch drum. Wollte das schon heute tun aber wie das nun mal so ist ruft leider die Arbeit (Nachtschicht) aber ab morgen gehts dann hoffentlich los.

Denke wenn alles klapt gehen die CD´s im laufe der KW 21/22 raus.

Marcel
Zuletzt geändert von Marcel146 am 28.05.2004 12:52:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Max Senft »

Hiho,

naa dann hätt ich auch gern mal so ne CD, wehe meine Bilder sind nich alle drauf. :rolleyes: ;D :P

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Marcel146 »

Hi

Ob alle Bilder drauf komme weiß ich noch nicht!

Marcel

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Max Senft »

Hoi,

musste halt doch ne DVD machen?! *fg*

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Marcel146 »

Sonst noch was?? :mua

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#20 Beitrag von Elmar Gröne »

Besteht auch noch Interesse an den gefilmten Streckenabschnitten?
Braunschweig-Ringelheim,
Langeland-Altenbeken mit 'Ranschierfahrt',
Ottbergen-Stadtoldendorf,
Einfahrt in Braunschweig,
Wegsetzen zum VBV-Gelände.

Dann wird es allerdings eine DVD.

Gruß aus Pfingstgöttingen (Grillwetter!!)

Elmar

Antworten