Bilder von Heute: Dampflokfest Osnabrück.

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Bilder von Heute: Dampflokfest Osnabrück.

#1 Beitrag von Timo Albert »

Hi,
Heute war ich beim Dampflokfest in Osnabrück, was wiedermal einfach nur klasse war. Schaut euch am besten selber mal die fast 200 Bilder an : ;D

http://bahnpicture.de/sonstiges/5_09_04/

(demnächst wird es die besten davon auch auf meiner Homepage geben)

Falls zu irgendwelchen Bildern fragen sind: einfach fragen ;)

(Die letzten Bilder mit den Dostos sind aus Münster)
Gruß Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#2 Beitrag von Jan Friedrich »

Öhm Timo,
gibts da auch Bilder von ner Dampflok, ich mein immerhin wars ein Dampflokfest.....
:rolleyes:

Benutzeravatar
Die Hofer
Beiträge: 461
Registriert: 15.10.2003 12:46:16
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Die Hofer »

Hallo,

da hab ich ja einen ehemaligen Wagen (Buffet-Wagen 43 004 der Werrabahn) der EBG Münchberg entdeckt. Zwischenzeitlich war er vermietet an Schwabendampf in Neuoffigen, und wurde an Dampf Plus verkauft. Diese gab ihn letztes Jahr weiter an die Werrabahn in Eisenach.

@Timo,

kannst Du mir sagen wohin der Sonderzug um 13.35 Uhr abgefahren ist und was für eine Garnitur. War dies vielleicht der VT98 des DDM Neuenmarkt-Wirsberg?
MfG
Christian


aktuelles Bild: auf der Semmering-1116 200 im Bh München-West

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sylfff »

sehr schöne Bilder

tschü
Sylfffff
:D :D :D
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Antworten