Fotoseiten der VT08-Fahrt und des Zusi-Treffens

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#21 Beitrag von Jan Friedrich »

@ISI
Langsam wirds hier ja richtig peinlich :O Magst du nicht mal deine Startpartition in Windows XP verlieren?????

@Zeitung
Waren wir wirklich so viel verspätet, dass es in die Zeitung gemusst hätte? Vorallem in dieser Form???
-> EGAL!

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Matthias Isermeyer »

:D :D :D

Und was die Startpartition angeht.... wäre mir vorhin fast passiert, als ich meine neue Festplatte eingebaut habe....

Dafür hab ich schon knapp 10GB an Daten verschoben.... Tille lässt grüßen ;D


Ansonsten, Jan, Kopf hoch, wir werden dieses Bild NIE gegen Dich verwenden. :mua
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#23 Beitrag von Elmar Gröne »

@Thomas Gabler: Und was der Fotograf nicht weiss, ich hab IHN auf meinem Foto :D
Grüße aus Göttingen

Elmar Gröne

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Max Senft »

Hi nochmal,

ich hab jetzt mal die Internetversion (also mit den 1024x768 Bildern) hochgeladen. Sollte jemand nochwas an den Bildtexten auszusetzen haben, möge er mir das bitte per PN, eMail, Chat oder ICQ sagen. Falls jemand weiß, wer die fehlende Person auf Seite IMG_0051.htm ist, möge mir das bitte auch mitteilen.

URL ist weiterhin http://www.eisenbahn-seiten.de/braunschweig04/maxsenft

So long,
Max Senft
PS: @Marcel Brech: Diese Version noch nicht auf die CD packen! Die High-Detail Version ist mit den gleichen Texten, aber mit "besseren" Bildern. Die wird aber erst geschickt, falls keiner was irgendwo noch zu verbessern hat.
Edit 1: URL zum Bilderbuch hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Max Senft am 25.05.2004 00:09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

danke für die Bilder, Max. Sehr schön!

Bild 51 zeigt Stefan Buchholtz

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bild

Durchfahrt in Goslar.

Carsten

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#27 Beitrag von Manfred Kätzler »

Da wird es wohl noch einige Bilder mehr zu sehen geben, die Strecke war ja geradezu voll von den schon im Forum erwähnten "Fuzzies"... ;D

Jedenfalls war das eine tolle und schöne Fahrt, danke nochmals dafür an Carsten !!

Manfred

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Manfred Kätzler am 25.05.2004 16:03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Carsten Hölscher »


Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Timo Albert »

Hier nun ein paar Bilder von mir:

http://www.bahnpicture.de/vt08_index.php

Gruß Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Carsten Hölscher »

hat noch jemand Fotos von der VT08-Mannschaft auf Lager - insbesondere Zugführer (der mit den roten Haaren) und Andreas (war schwerpunktmäßig in der Küche) und Henning (der nette Herr im Rentenalter)?
Ich möchte für die Beteiligten ein paar Bilder der Fahrt sammeln.

Danke
Carsten

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Max Senft »

Hi,

da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab nur die zwei Bilder (IMG_0024 und IMG_0026).

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Stefan Aussum »

Hallo!
Ich hab noch vom 1. Mai nen Bild, wo der Tf aus dem Fenster schaut. Der war allerdings am Samstag nur kurz da (Altenbeken?)

Stefan

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Max Senft »

Hi,

ich hab jetzt mal zwei Pakete zusammengestellt.

1. bilder_braunschweig04_maxsenft_inet.rar - hier gibts die Seiten und die Bilder in der 1024x768 Variante - 7.60MB
2. bilder_braunschweig04_maxsenft_CD.rar - hier gibts die Seiten und die Bilder in der 1296x972 Variante - 11.3 MB

Bye
Max Senft
PS: Wer dann doch noch ein Bild besonders groß haben will (2592x1944), soll mir schreiben.
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Philipp Küster »

Thomas Gabler hat geschrieben:Wir waren sogar in der Zeitung:

http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=138435

Tom
@Carsten, warum hast du denn da nicht gleich ein bissl Werbung für ZuSi gemacht??? ;D
Matthias Isermeyer hat geschrieben::D :D :D

Und was die Startpartition angeht.... wäre mir vorhin fast passiert, als ich meine neue Festplatte eingebaut habe....

Dafür hab ich schon knapp 10GB an Daten verschoben.... Tille lässt grüßen ;D


Ansonsten, Jan, Kopf hoch, wir werden dieses Bild NIE gegen Dich verwenden. :mua
Ähhhhhhh, wir doch nicht :mua

CU Tille
CU Tille

Antworten