Zusi-Treffen: Mitfahrgelegenheit für neue Strecke gesucht

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

Zusi-Treffen: Mitfahrgelegenheit für neue Strecke gesucht

#1 Beitrag von R. Bauer »

Ich dachte mir, dass vielleicht beim Zusi-Treffen auch Interesse am ersten veröffentlichungsreifen Abschnitt der Innerdeutschen Angelegenheiten bestehen könnte. (Das ist nicht die Teilstrecke, die hier schon mal von einigen Testern gefahren wurde.)

Bis Freitagabend könnte ich das wohl soweit hinbekommen. Wenn es also jemanden gibt, der erst am Samstag zum Treffen fährt, dann könnte ich ihm das Modul per email noch schicken und er könnte es dann noch mitnehmen.
Zuletzt geändert von R. Bauer am 20.05.2004 20:42:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Thomas Gabler »

Ich breche am Samstag um 5:45 auf und könnte vorher noch eine CD brutzeln.

Mail-Adresse steht im Profil.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von R. Bauer »

Thomas Gabler hat geschrieben: ... Samstag um 5:45 ...
Das heisst, die mail sollte spätestens um 5:42 bei Dir sein. :ausheck Ich hoffe, ich schaffe das noch. Die Schrebergärten am Bahndamm sind nämlich noch nicht ganz schrebergartenvereinssatzungskonform hergerichtet. ;D

@ admin: Ich denke, der thread kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von R. Bauer am 20.05.2004 20:58:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#4 Beitrag von Peter Zimmermann »

R. Bauer hat geschrieben:
Thomas Gabler hat geschrieben:
... Samstag um 5:45 ...
Das heisst, die mail sollte spätestens um 5:42 bei Dir sein. Ich hoffe, ich schaffe das noch.
Andere Lösungsmöglichkeit (Vorschlag), wenn machbar: Gibt es auf dem Gelände beim Zusi-Treffen kein PC/Laptop mit Internetanschluss?
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von R. Bauer »

@ Thomas Gabler: Du solltest Post haben.

Vielleicht klappt es ja noch mit dem CD-Brennen, bevor der Zug geht ... Wie war das? 5:42?

:sleep
Zuletzt geändert von R. Bauer am 22.05.2004 00:24:25, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten