Museumstage Dahlhausen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Jahre später...

#41 Beitrag von Mirko »

Benni K hat geschrieben:Die andern im Museum konnten oder wollten mir keine Auskunft darüber geben...
Wollten... aber das ist nix fürs Forum. Kenne die Stories auch nur aus dem Chat, weil ich bei der letzten Zusiaktion das Gelände frühzeitig wieder mit unserem Vereins-VT98 verlassen musste, aber die Zusi-Aktionen in Dahlhausen haben sich wohl endgültig erledigt, das Tischtuch zwischen den Organisatoren seitens Zusi und dem Museum ist zerschnitten.
Zuletzt geändert von Mirko am 13.09.2006 21:11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Antworten