Zusi Treff: Anfahrt und Rückfahrt aus Bayern

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Philipp Küster »

Kilian Lachenmayr hat geschrieben:Naja, ich meinte eher den unbesetzen - So einen arroganten Schnösel tu ich mir in keinem Fall (wieder) an ...

Aber bitte jetzt keine Diskussion o.ä
Ganz kurz noch OT. Wo ich mal wieder auf dem Fußboden im letzten Wagen mitgefahren bin, haben sie während der fahrt zwei Azubis vom letzten Fst runtergeholt. Die beiden sind wohl, ohne es jemanden zu sagen, einfach hinten aufgestiegen. Soviel zu dem Thema...

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#42 Beitrag von Kilian »

Jo, wie gesagt, sowas mach ich nicht - Schon gar nicht bei R&T ...
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von David Seemayer »

Da nun fix ist, dass Peter Schmidt nicht nach Braunschweig fahren kann, werde ich mit dem Zug fahren.

Wie schon angekündigt bin ich bei der Hinfahrt auch im ICE 584 bzw. 874 mit von der Partie.
zurück werde ich allerdings schon früher fahren, weil ich ja noch ein Stückerl länger hab. Abfahrt wird bei mir um 12:57 mit ICE 109 sein via Fulda und Nürnberg.

David

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#44 Beitrag von Kilian »

Ich bin bei der Rückfahrt auch noch nicht fix - Da ich ja keine Reservierung habe zurück :dösen
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von David Seemayer »

Willkommen im Club!

David

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Philipp Küster »

David Seemayer hat geschrieben:Da nun fix ist, dass Peter Schmidt nicht nach Braunschweig fahren kann, werde ich mit dem Zug fahren.

David
Schade schade..... ;( Da bin ich ja dann der einzigste Raucher :angst

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Wie du festgestellt hast war das dann doch nicht der Fall

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Philipp Küster »

Jo, habs dann gemerkt das genug rumqualmen ;D

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Achja, hatte übrigens die Ganze Strecke keine einzige Verspätungsminute eingesammelt, bis Prien. Ja, und in Prien dann Medizienischer Notfall, 20 Min Verspätung :§$%

Antworten