Zusi-Stammtisch Nord Sommertreff

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.

Termin Sommer

26.06.04
3
30%
03.07.04
3
30%
21.08.04
3
30%
28.08.04
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#101 Beitrag von Carsten Hölscher »

um Gottes Willen - die Singschrulle war zum Glück noch am selben Abend wieder verschwunden.

Carsten

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#102 Beitrag von Matthias Isermeyer »

AndreasBrandtner hat geschrieben:Aber mich interessiert noch wie viele Zwangsbremsungen Mathias auf der Rückfahrt kassiert hat ;D
Auch an dich noch ein großes Dankeschön für den guten Fahrservice.
Da nich für..... Also: keine Zwangsbremsungen, und trotz permanent leicht überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn bin ich durch keinerlei GPA gerasselt!

Carsten & ich waren so gegen 23:30 wohlbehalten in BS angekommen.
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#103 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Moin meine norddeutschen Zusi-Brüder.

Viele Grüße aus dem sonnigen und schwülen Baden-Württemberg! Bin hier auf einem Haus, von dem man einen schönen Blick auf das BW Tübingen hat.
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Antworten