Hotelübernachtungen für das große Zusi-Treffen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#81 Beitrag von Michael Franz »

Hast mich überredet. ;) Muß ich zwar früh raus, aber dafür lohnt es sich ja. Darf nur die DB mir kein Strich durch die Rechnung machen. Ich bin um 09:55 mit ICE 1754 in Altenbeken.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von Thomas Gabler »

Mit dem 1754 werden noch mehr Zusianer ankommen, z.B. Sebastian Sperling und ich.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#83 Beitrag von Michael Franz »

Wo sitzt ihr?
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#84 Beitrag von Thomas Gabler »

Da wo was frei ist, ansonsten auf dem Gang. Hmm, oder beim zweiten Frühstück im Speisewagen :D

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#85 Beitrag von Philipp Küster »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Tille fährt die VT08-Tour mit. Komm doch auch bis 10:19 nach Altenbeken, kannst Du VT08 mitfahren.

Carsten
Jo, wurde "gezwungen" ;D Bis morgen :D

CU Tille
CU Tille

Antworten