Stammtisch Rhein-Ruhr

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#81 Beitrag von 103fan »

Trennt doch bitte mal auf wer nach Dahlhausen will und wer nach Münster... Für den Stammtisch in Münster am 18.09.2004 gibt es einen eigenen Thread : http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... php?t=4360
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Bochum-Dahlhausen

#82 Beitrag von Julian Scheer »

Hallo Christian,
Die Hofer hat geschrieben:Hallo,

wer von Euch ist denn eigentlich dort. Werde wahrscheinlich auch hinkommen.

Gibt es noch eine Möglichkeit, irgendwie dort sinnvoll mitzuwirken? Könnte um 8.59 Uhr in Essen Hbf und um 9.17 Uhr in BO-Dahlhausen ankommen.
Könnte am Sonntag bis ca. 16.30 Uhr dort bleiben, um dann mit einem ICE 3 über die Achterbahn wieder heimzukommen.

Gibt es für auswärtige eine günstige Schlafmöglichkeit im näheren Bereich.
Danke für Info´s.
leider sind wir dieses Mal schon wieder voll belegt in Dahlhausen, so dass ich dir leider dort keinen Platz zum sinnvollen Mitwirken anbieten kann. Über eine gewisse Anzahl an Personen ist es dann schon wieder zu viel, so dass es alleine von Mitarbeitern in dem Zusi-Wagen entsprechendes Gedränge geben würde.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Viele Grüße

Julian

Benutzeravatar
Christian Wietzoreck
Beiträge: 320
Registriert: 18.07.2003 09:51:39
Wohnort: Recklinghausen-Süd

#83 Beitrag von Christian Wietzoreck »

Hallo,

ich werde am Samstag auch mal in Dahlhausen vorbeischauen.

Gruss Christian

Antworten