Wir sind dieses Jahr wieder auf der Innotrans in Berlin vertreten. Es gilt das was ich letztes Mal auch dazu geschrieben habe:
Die Innotrans ist an Fachbesucher gerichtet und damit ist man erfahrungsgemäß auch voll ausgelastet bis ca. zum Freitagmittag.
Für die privaten Besucher wäre daher der Freitagnachmittag zu empfehlen. Da sind die Chancen am besten, dass auch das Pult mal zur Verfügung steht.
Letztes mal haben sich dann ab Freitagmittag ja etliche Zusi-Aktive am Stand getroffen und das können wir dieses Mal gerne so wiederholen. Es wäre aber schön, sich dann kurz hier zu melden, damit wir etwa wissen, was zu erwarten ist.
Datum ist der 25.09., Achtung: Seit 2024 wird die Messe freitags schon um 16:00 geschlossen (sehr sinnvoll, da danach sowieso tote Hose war). Man kann auch nur noch online Tickets kaufen. Spontaner Ticketkauf am Eingang ist nicht mehr möglich.
Carsten
