Treffen Team Süd - Gäste willkommen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Treffen Team Süd - Gäste willkommen

#1 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

Auch im Süden gibt es mal wieder einen Stammtisch - Team Süd trifft sich am 18.1.2020 in Augsburg. Treffpunkt mittags um 12 Uhr. Wir essen dann wieder in der Brauerei Riegele direkt am Bahnhof, machen dann evtl. am Nachmittag noch nen Ausflug nach Augsburg-Oberhausen und trinken noch wo nen Kaffee bevor es wieder heim geht.

Gäste (egal ob Bastler oder sonstige Neugierige Zusianer) sind herzlich willkommen. Bitte hier melden, damit wir beim Riegele reservieren können!

Grüße

Markus
fürs Team Süd
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Team Süd - Gäste willkommen

#2 Beitrag von Oliver Lamm »

Moin.
Ich melde mal Interesse an.
Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Treffen Team Süd - Gäste willkommen

#3 Beitrag von Michael Springer »

Das würde mich sehr freuen.

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Team Süd - Gäste willkommen

#4 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

Letzter Aufruf für Kurzentschlossene! Wenn noch jemand kommen möchte wäre es gut bis Sonntag Abend Bescheid zu geben, damit ich die Tischreservierung anpassen kann.

Treffpunkt ist Augsburg Hbf, Empfangshalle Süd (die einzige derzeit offene Empfangshalle) am Eingang zum McDonald's um Punkt 12 Uhr am Sa, 18.1.2020.
Essen dann wie angekündigt in der Brauerei Riegele.

Wir sind nach derzeitiger Planung 8 Zusi-Bastler.

Grüße

Markus

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Team Süd - Gäste willkommen

#5 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo zusammen!

Das Team Süd trifft sich mal wieder zum alljährlichen Stammtisch - Coronabedingt diesmal virtuell per Videokonferenz, das leckerer Riegele-Bier muss sich diesmal jeder selber im Getränkemarkt des Vertrauens besorgen.

Termin ist am 6.1.2020 ab 19 Uhr. Wir nutzen Jitsi als Videokonferenz, ein Account muss dafür nicht erstellt werden.

Wer noch teilnehmen möchte schreibe bitte eine kurze Nachricht hier oder per PN/Mail an mich, dann sende ich die Zugangsdaten zu.

Markus

Hardy_Kuebler
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2011 21:33:42
Aktuelle Projekte: Mitglied im Team Süd, Fahrleitung Re200 (AU-DON komplett), Landschaftsbau (Bäumenheim)
Wohnort: im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Treffen Team Süd - Gäste willkommen

#6 Beitrag von Hardy_Kuebler »

MarkusEgger hat geschrieben: 04.01.2021 20:27:10 Termin ist am 6.1.2020 ab 19 Uhr. Wir nutzen Jitsi als Videokonferenz, ein Account muss dafür nicht erstellt werden.
Nur damit keine Fragen aufkommen: der Termin ist natürlich am 6.1.2021 19 Uhr. Gäste (auch ohne Riegele Bier) sind herzlich willkommen.
Unsere Teamwebseite: https://blog.zusi-team-sued.de

Antworten