Helfter gesucht, Raum Dresden/Chemnitz, 14.-16.06.19

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 946
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

Helfter gesucht, Raum Dresden/Chemnitz, 14.-16.06.19

#1 Beitrag von Achim Adams »

Für das Brückenfest in Oberschöna am 14.-16.06.2019 anläßlich der 150-Jahr-Feier Streckeneröffnung Freiberg-Flöha mache ich eine kleine Ausstellung mit Eisenbahnsachen, auch mit Zusi.
Leider sind mir meine Helfer krankheitsbedingt abgesprungen. Ist jemand aus dem Raum Dresden/Chemnitz kurzfristig bereit mir zu helfen?
Danke schonmal.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 31300
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Helfter gesucht, Raum Dresden/Chemnitz, 14.-16.06.19

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Geht's da um Zusi 2? Zu Zusi 3 gab's keine Anfragen bei mir wegen Nutzung.

Carsten

Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 946
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

Re: Helfter gesucht, Raum Dresden/Chemnitz, 14.-16.06.19

#3 Beitrag von Achim Adams »

Hab dir mal eine Mail geschrieben zwecks Klärung.

Julius Bolay
Beiträge: 47
Registriert: 04.03.2018 13:17:57
Aktuelle Projekte: Erst-Streckenmodul Bretzfeld an der Hohenlohebahn bauen
Wohnort: Öhringen

Re: Helfter gesucht, Raum Dresden/Chemnitz, 14.-16.06.19

#4 Beitrag von Julius Bolay »

Hallo Achim,

ich bin an diesem Wochenende leider nicht in Dresden, sonst hätte ich gerne geholfen. Wenn Du mal wieder etwas hast, wo Du Leute brauchst, schreibe gerne hier ins Forum.

Viele Grüße

Julius

Antworten