"Besichtigung / Mitfahrt" S-Bahn München - München

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Emirates A380®
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2019 19:24:58

"Besichtigung / Mitfahrt" S-Bahn München - München

#1 Beitrag von Emirates A380® »

Moin,

meine Frage kommt jetzt zwar etwas kurzfristig aber dennoch:

Ist hier zufällig jemand für S-Bahn München tätig und morgen (16.03.2019 - ab 11:30 Uhr) im Dienst, der mich vorne mitnehmen würde oder mich 'mal den Führerraum ansehen lässt?

Hintergrund ist, dass ich morgen in München bin - mache derzeit eine EiB L/T - Ausbildung in einem EVU.

Grüße Tobias

Benutzeravatar
LinuxMint17
Beiträge: 105
Registriert: 28.11.2017 20:07:05
Aktuelle Projekte: Fst.-Fotografie: ET 420/421 (m./o.LZB); VT 628/928 SyltShuttle+; ET440/441/841 & Alternativer FIS-Sprecher
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Re: "Besichtigung / Mitfahrt" S-Bahn München - München

#2 Beitrag von LinuxMint17 »

Emirates A380® hat geschrieben:Moin,

meine Frage kommt jetzt zwar etwas kurzfristig aber dennoch:

Ist hier zufällig jemand für S-Bahn München tätig und morgen (16.03.2019 - ab 11:30 Uhr) im Dienst, der mich vorne mitnehmen würde oder mich 'mal den Führerraum ansehen lässt?

Hintergrund ist, dass ich morgen in München bin - mache derzeit eine EiB L/T - Ausbildung in einem EVU.

Grüße Tobias
Grüß dich,

hab's leider zu spät gelesen. :/
Hast Du heute trotzdem einen Einblick bekommen?

Grüße
LinuxMint17
Zusi läuft bei mir auf XP, nicht unter Linux...keine Sorge! ('o')

Emirates A380®
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2019 19:24:58

Re: "Besichtigung / Mitfahrt" S-Bahn München - München

#3 Beitrag von Emirates A380® »

Moin,

ne, leider habe ich nicht die Möglichkeit bekommen, bzw. sie sich ergeben.

Am Bahnhof München Ost ist ja relativ viel Übernahme aber dort standen auch immer viele Kollegen und daher wusste ich nicht, ob das so gut kommen würde, wenn ich vor den allen, dass den Tf frag...

Grüße Tobias

(Ich werde Dich aber später nochmal per PN anschreiben - hoffe das ist okay. :) )
Zuletzt geändert von Emirates A380® am 17.03.2019 11:35:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten