Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

#1 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo zusammen!

Ein wesentlicher Teil des Teams Süd trifft sich demnächst, genaugenommen am Sa 21.7. zu einem Stammtisch/Treffen in Donauwörth. Wir werden einiges für unser Team besprechen aber sind auch absolut offen wenn andere Zusinutzer/bastler dazustoßen wollen um sich kennenzulernen und auszutauschen.

Treffpunkt ist um 12:32 am Bahnhof Donauwörth, ein größerer Teil unserer Truppe trifft hier bereits gemeinsam mit dem RE aus München ein. Wenn jemand aus südlicher Richtung dazustoßen möchte könnte man sich zB bereits in München-Pasing um 11:07, in Mering um 11:31 oder in Augsburg Hbf um 11:54 anschließen - und unterwegs unseren Streckennachbau inspizieren. Das Ende peilen wir derzeit für den Zug um 17:20 Uhr an.

Dazwischen werden wir uns in einer Gaststätte einquartieren und planen/fachsimpeln etc.

Wie gesagt: Neugierige herzlich willkommen, am besten aber bitte hier kurz melden, damit wir den genauen Treffpunkt etc. vereinbaren können und in der Gaststätte genügend Platz reservieren können.

Grüße

Markus fürs Team Süd
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Maik Feller
Beiträge: 292
Registriert: 19.11.2014 19:50:39
Aktuelle Projekte: Mitglied im Team Süd,
Regensburg Hbf, Weiden (Oberpf)-Kirchenlaibach
Kontaktdaten:

Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

#2 Beitrag von Maik Feller »

Interessant!

Da melde ich mich hiermit an.

Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich von Weiden direkt nach Donauwörth fahre oder mit über München.

Gruß Maik
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth: https://www.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

#3 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

zur Erinnerung: Morgen Treffen Team Süd - offen für alle neugierigen! Nach aktuellem Stand sind wie 6-7 Leute. Wenn noch jemand dazustoßen möchte sollte er sich in den nächsten Stunden hier melden (wegen Treffpunkt und damit ich unsere Gaststättenreservierung noch aufstocken kann).

Markus
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Tigerchris
Beiträge: 437
Registriert: 07.01.2011 19:52:29
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach

Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

#4 Beitrag von Tigerchris »

Moin MarkusE,
hätte ich noch in München gewohnt wäre ich mit von der Partie ;)

Aber wohne ja schon seit 8Jahren hier oben :gap

Trink ah Bier (Paulaner o. Andechser Doppelbock) oder auch nen Kaffee mit für mich.

Es grüßt die heiße Ostsee ;)

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

#5 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

Team Süd trifft sich wieder am Sa, 12.1.2019, diesmal in Augsburg.

Gäste dürfen sich gerne wieder anschließen, bitte am besten aber vorher hier melden, damit wir planen können. Wir werden uns wohl so gegen Mittag treffen. Genaue Infos folgen rechtzeitig.

Markus

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

#6 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

So, zum Treffen Team Süd/Stammtisch Süd stehen nun die Details fest.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr in Augsburg Hbf und gehen anschließend ins Riegele Wirtshaus.

Wer noch dazustoßen möchte sollte bitte bis spätestens 7.1.2019 mir Bescheid geben (hier oder PN).

Markus
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen

#7 Beitrag von Frank Wenzel »

Leider OT, weil nicht in der Nähe :(
MarkusEgger hat geschrieben:... und gehen anschließend ins Riegele Wirtshaus...
Bitte ein IPA Liberis 2+3 für mich. Das beste alkoholfreie Bier, das ich kenne. Bild
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten