DEUTA bei der Nacht der Technik

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nonesense
Beiträge: 504
Registriert: 15.07.2006 12:50:10
Aktuelle Projekte: QDmi
Fahrpult Einheitsführerstand
Ludmilla
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

DEUTA bei der Nacht der Technik

#1 Beitrag von nonesense »

Hallo zusammen,

am Freitag den 23.06.17 findet in Köln und Umgebung die Nacht der Technik statt. DEUTA nimmt daran teil. Wer also einmal sehen will, wie Tachos, Displays, Radachsgeber, Radarsensoren und Rekorder gebaut werden, hat hier die Gelegenheit.

Den DEUTA-Tacho und MFAs sollte jeder schon einmal gesehen haben (Siehe mein Avatar ;) ). EBuLa ist u.a. ein DEUTA-Produkt. Bei den Rekordern sollte die DSK vielen Eisenbahnern ein Begriff sein.

nacht-der-technik.de/deuta-werke/
deuta.de/nachrichten/4230/die-6-nacht-der-technik-2017

Gruß
Jens
Zuletzt geändert von nonesense am 09.06.2017 10:11:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 410
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEUTA bei der Nacht der Technik

#2 Beitrag von Thomas B »

Danke für den Hinweis! Da das für mich quasi ein Heimspiel ist (Tür-zu-Tür Ca. 700 m) überlege ich auch mal da vorbei zu schauen.
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

Antworten