Spontantreffen in Bad Wimpfen am Dienstag 21.7.

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 598
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Bergheim - Bad Pyrmont
Wohnort: Neckarsteinach

Spontantreffen in Bad Wimpfen am Dienstag 21.7.

#1 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Hallo zusammen,

da Stephan Gerke zur Zeit beruflich unter der Woche in Stuttgart weilt, habe ich mit ihm kurzfristig ein Treffen am nächsten Dienstag in der Bollwerk Lounge im Bahnhof Bad Wimpfen vereinbart. Stephan wird mit dem RB39924/RE28292 (Stuttgart ab 17:15) kommen, ich mit der S41 von Mosbach-Neckarelz und dann ebenfalls im RE28292.
Wir wären dann um 18:23 in Bad Wimpfen.

Wenn jemand am Dienstag Zeit hat und nach Bad Wimpfen kommen kann um mit uns über Zusi, Eisenbahn und sonstige Themen zu fachsimpeln, ist er recht herzlich eingeladen.

Wolfgang

Antworten