Aktuelle Zeit: 26.08.2019 09:22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 19.12.2018 11:54:19 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 809
Wohnort: Eystrup
Hallo Leute,

wir haben dann tatsächlich noch geschafft, zu viert den Abend zu verbringen.

Es war eine schöne Runde mit guten und interessanten Gesprächen und Einblicken in das reale Leben von Bahnmitarbeitern bzw. EVUs.

Nun werde ich ja noch bis Februar in der Region verweilen, so dass der Gedanke und Wunsch aufkam, vielleicht noch ein weiteres Treffen hinzukriegen. Vorweg sei aber eben hier noch mitgeteilt, dass es an den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten keine Änderungen geben wird, ich also weiterhin nur Montags oder alle zwei Wochen Dienstags Zeit habe.

Wem es an einem Dienstag besser passen sollte, kann ich den 12.02. oder den 26.02. anbieten. Ansonsten gehen auch noch alle Montage im Februar. Wir sollten aber vielleicht aufgrund des nahen Abstands zum Treffen gestern gleich auf Ende Februar gehen?

Danke auch an TVT für die Organisation.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019 bei bester Gesundheit.


Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.01.2019 08:52:34 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 187
Stephans Idee folgend habe ich noch mal eine Umfrage für ein Treffen erstellt. Tragt euch fleißig ein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.01.2019 09:51:55 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 809
Wohnort: Eystrup
Done....


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.01.2019 16:53:54 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 914
Wohnort: Kaiserslautern
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Done... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.01.2019 17:23:33 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 809
Wohnort: Eystrup
Am 11.02. würde ich noch einen weiteren Zusiinteressierten aus[code:s]Bruchsal[/code:s] Graben-Neudorf mitbringen können.

Viele Grüße,

Stephan

Edit: Wie streicht man übrigens einen zu korrigierenden Text durch? Bitte eine Anleitung für einen Doofen.....


Zuletzt geändert von Stephan Gerke am 21.01.2019 17:34:20, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.01.2019 17:46:25 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1867
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
[ x ] Text [ /x ]

-oder-

oberhalb der Texteingabe einfach auf die Schaltfläche x klicken.


Zuletzt geändert von Michael Springer am 21.01.2019 17:51:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.01.2019 17:49:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 18766
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Aktuelle Projekte: Westhofen-Hagen und Nebenstrecken
Michael Springer hat geschrieben:
[ x ] Text [ /x ]
Oder Tipp-Ex. :mua

Grüße
Michael

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 21.01.2019 17:52:23 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 809
Wohnort: Eystrup
Michael P,

Du beobachtes Deine Anzahl an Beiträgen? Einen gewissen Stolz auf mittlerweile über 18.000 Beiträgen kann man DIr sicher unterstellen, oder :D :sonne :hat2


Danke Michael S


Stephan


Zuletzt geändert von Stephan Gerke am 21.01.2019 17:53:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 04.02.2019 09:39:05 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 187
Stephan Gerke hat geschrieben:
Am 11.02. würde ich noch einen weiteren Zusiinteressierten aus Bruchsal Graben-Neudorf mitbringen können.
Sorry, Stephan, leider muss ich den 11.02. aus privaten Gründen streichen. Somit ist jetziger Favorit der 18.02., der hiermit als definitiver Termin gesetzt wird.

Wer sich noch anschließen möchte, ist gerne willkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 04.02.2019 09:47:20 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 809
Wohnort: Eystrup
Hallo TVT,

ich hatte mir den Abend auch noch als einzigen frei gehalten; alle anderen sind durch meine "Abschiedstournee" bereits belegt.

Also ich kann und werde es mir entsprechend einrichten.

Danke für die Info; schauen wir einmal, wer trotz der Verschiebung jetzt doch noch kann. Mein Bekannter allerdings schon einmal nicht....


Viele Grüße,


Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 11.02.2019 22:32:27 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 14.03.2003
Beiträge: 489
Wohnort: 69245 Bammental
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Modul Bergheim
Hallo,

ich werde versuchen am Montag wieder so gegen 18Uhr in Karlsruhe zu sein, mal sehen, welche Überraschungen die Bahn diesmal auf Lager hat :mua .

Ich feue mich auf ein weiteres interessantes Treffen mit Euch,
bis Montag
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 14.02.2019 16:39:28 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 187
"Zusi-Stammtisch" ist reserviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 17.02.2019 20:36:28 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 809
Wohnort: Eystrup
Hallo Leute,

ich werde es wohl nicht schaffen, zu erscheinen: Ich habe meinen Schlüssel verloren oder verlegt, der mich in die KA-Wohnung bringt. Morgen fahre ich statt dessen erst einmal nach Hamburg und schaue dort nach, weil ich weiß, dass ich ihn in HH noch hatte.

Ich fahre dann erst am Dienstag nach Freiburg und bleibe bis Mittwoch, dann muss ich am Donnerstag nach Stuttgart. Ich wäre also diese Woche sogar 2 Tage in der Region (2 Abende), aber leider eben nicht mehr Montagabend, sondern Dienstagabend und Mittwochabend.

Sorry, ich denke, es ist mir alles ein wenig zu viel geworden in der letzten Zeit, so etwas passiert mir normalerweise nicht....

Schönen Abend noch,


Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 17.02.2019 22:20:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 14.03.2003
Beiträge: 489
Wohnort: 69245 Bammental
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Modul Bergheim
Wer würde dann sonst noch kommen?

Von mir aus können wir es auch gerne auf Mittwoch verschieben, am Dienstag kann ich leider nicht.


Viele Grüße
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.02.2019 00:43:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2901
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi,

da meine Teilnahme ja fraglich war, kann ich sagen, dass ich morgen nicht gekommen wäre. Das wollte ich sowieso noch mitteilen.

Mittwoch sieht bei mir auch schlecht aus.

Grüße
Max

_________________
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.02.2019 09:08:21 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 187
Hallo allerseits,

das hört sich aber alles nicht schön an ;( Dann hat es glaube ich keinen Zweck, an dem Termin festzuhalten, die Runde wäre arg klein. Ich hatte ja auch noch auf Max gehofft.

Also Stephan, dann Dir alles Gute.

Und Frage an den Rest (insbesondere die stillen Mitleser hier) - wollen wir versuchen, noch mal einen Termin zustande zu bringen? Gibt's bestimmte Vorlieben unter der Woche oder wäre ein Samstag besser?

Johannes Z., du liest das hier hoffentlich noch rechtzeitig und sitzt heute abend nicht alleine da ...

Grüße
TVT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.02.2019 09:56:17 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 14.03.2003
Beiträge: 489
Wohnort: 69245 Bammental
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Modul Bergheim
Ich weis, es wäre sehr kurzfristig, aber da Stephan ja nur noch kurze Zeit hier ist, bleiben im Prinzip noch die Termine Mi 20.02 oder Mo 25.2.

Daher sollten sich alle Interessenten möglichst kurzfristig zu diesen beiden Terminen äussern.
Ansonsten können wir ja in Ruhe versuchen einen neuen Termin zu finden, dann wahrscheinlich wieder Samstag.

Viele Grüße
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.02.2019 10:20:42 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 187
Mi 20.02. kann ich nicht, Mo 25.02. würde noch gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.02.2019 10:22:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1867
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Wenn samstags, da würde ich eventuell auch nochmals darüber nachdenken die weite Reise nach KA zu unternehmen. Sofern mir das Wochenende in den Kram passt :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Südwest
BeitragVerfasst: 18.02.2019 10:46:37 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 809
Wohnort: Eystrup
Hallo Leute,

ich habe bereits am 25.02. eine weitere Verabredung und kann aktuell nur noch am 26.02. Ich wäre aktuell noch einmal am 01.03. mit dem Fahrzeug hier und fahre am 02.03. wieder nach Hause. Aber selbst hier bekomme ich Bsuch aus Stuttgart, zumindest nach aktueller Planung. Wenn sich hier noch etwas ergeben sollte, gebe ich gerne Bescheid.

Ansonsten vereinbart bitte einen Termin ohne mich. Sorry, dass ich es versaubeutelt habe. Ich bin jetzt in HH, hier ist der Schlüssel auch nicht, ich muss jetzt wohl Meldung abgeben....

Viele Grüße, und wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, alles Gute für Euch,

Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.045s | 15 Queries | GZIP : Off ]