Aktuelle Zeit: 21.09.2018 10:48:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen
BeitragVerfasst: 09.07.2018 20:01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2001
Beiträge: 374
Wohnort: Augsburg
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Hallo zusammen!

Ein wesentlicher Teil des Teams Süd trifft sich demnächst, genaugenommen am Sa 21.7. zu einem Stammtisch/Treffen in Donauwörth. Wir werden einiges für unser Team besprechen aber sind auch absolut offen wenn andere Zusinutzer/bastler dazustoßen wollen um sich kennenzulernen und auszutauschen.

Treffpunkt ist um 12:32 am Bahnhof Donauwörth, ein größerer Teil unserer Truppe trifft hier bereits gemeinsam mit dem RE aus München ein. Wenn jemand aus südlicher Richtung dazustoßen möchte könnte man sich zB bereits in München-Pasing um 11:07, in Mering um 11:31 oder in Augsburg Hbf um 11:54 anschließen - und unterwegs unseren Streckennachbau inspizieren. Das Ende peilen wir derzeit für den Zug um 17:20 Uhr an.

Dazwischen werden wir uns in einer Gaststätte einquartieren und planen/fachsimpeln etc.

Wie gesagt: Neugierige herzlich willkommen, am besten aber bitte hier kurz melden, damit wir den genauen Treffpunkt etc. vereinbaren können und in der Gaststätte genügend Platz reservieren können.

Grüße

Markus fürs Team Süd

_________________
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen
BeitragVerfasst: 09.07.2018 21:13:59 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 19.11.2014
Beiträge: 217
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Aktuelle Projekte: Weiden (Oberpf)-Kirchenlaibach
Interessant!

Da melde ich mich hiermit an.

Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich von Weiden direkt nach Donauwörth fahre oder mit über München.

Gruß Maik


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen
BeitragVerfasst: 20.07.2018 15:29:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2001
Beiträge: 374
Wohnort: Augsburg
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Hallo!

zur Erinnerung: Morgen Treffen Team Süd - offen für alle neugierigen! Nach aktuellem Stand sind wie 6-7 Leute. Wenn noch jemand dazustoßen möchte sollte er sich in den nächsten Stunden hier melden (wegen Treffpunkt und damit ich unsere Gaststättenreservierung noch aufstocken kann).

Markus

_________________
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treff Team Süd - offen für alle neugierigen
BeitragVerfasst: 20.07.2018 16:24:52 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 07.01.2011
Beiträge: 334
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach
Moin MarkusE,
hätte ich noch in München gewohnt wäre ich mit von der Partie ;)

Aber wohne ja schon seit 8Jahren hier oben :gap

Trink ah Bier (Paulaner o. Andechser Doppelbock) oder auch nen Kaffee mit für mich.

Es grüßt die heiße Ostsee ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 17 Queries | GZIP : Off ]