Für Zusi 3: Die Sonne

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 410
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Für Zusi 3: Die Sonne

#1 Beitrag von Thomas B »

Hallo zusammen,
als ich vor zwei Jahren in Fulda im ICE-Simulator war, ist mir ein nettes Feature aufgefallen: Fährt man auf die Sonne zu, überblendet diese die Landschaft und man sieht schlechter, Signale kann man erst relativ Spät erkennen. Ich finde das wäre für Zusi3 eine schöne zusätzliche Hürde im Fortgeschrittenen-Modus.

Grüße,
Thomas
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Für Zusi 3: Die Sonne

#2 Beitrag von Stephan/Taschi »

Richtig, dsa würde mich auch freuen. Auf den ersten Blick sieht es zwar wie eine reine "Grafikspielerei" aus, aber es hat ja tatsächlich Auswirkungen auf den Tf - daher halte ich das auch für eine würdige Simulator- und keine reine Spielfunktion.

Antworten