Seite 1 von 1

Sound von entgegen kommenden Zügen

Verfasst: 25.09.2010 11:23:13
von Marvin M.
Guten Morgen,

Ich habe da mal ein Wunsch bzw eine Frage.

Wird es ab Zusi 3 möglich sein Züge die einem entgegen kommen zu hören?

Bendake mich schon mal im voraus für einen Antwort
Wenn das irgendwo schon mal geschrieben wurde bitte ich dass zu entschuldigen da ich über die Suche-Funktion nichts gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Re: Sound von entgegen kommenden Zügen

Verfasst: 27.12.2010 12:34:28
von sflori
Auch guten Morgen!

Und ich möchte an dieser Stelle sagen - ein SEHR guter Wunsch! :)
Ich hatte es tatsächlich auch mal gepostet - vor über fünf Jahren...
Man man man, wie die Zeit vergeht...

http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=41&t=5871&p=104854


Bye. Flo.

Re: Sound von entgegen kommenden Zügen

Verfasst: 05.12.2011 11:53:18
von Louigi
und wenn es da dann noch verschiedene sound-optionen gibt. wär es ein super-traum :D
aber leider glaub ich,dass es zu nebensächlich ist!

Re: Sound von entgegen kommenden Zügen

Verfasst: 05.12.2011 18:34:35
von Andreas Karg
Bitte schau' nächstes Mal auf das Datum des letzten Beitrages, bevor du was schreibst. Dieser Thread hier war seit einem guten Jahr tot. ;)

Re: Sound von entgegen kommenden Zügen

Verfasst: 08.12.2011 10:54:22
von nicelive
Vielleicht interessiert es auch andere heute noch?
Ich finde es nicht schlimm, einen alten Beitrag wieder auszugraben.

Manchmal ist es auch witzig, die heutigen Sichtweisen einzubringen :D

Re: Sound von entgegen kommenden Zügen

Verfasst: 08.12.2011 12:35:36
von Alwin Meschede
Um die Sache zu einem Abschluss zu bringen zitiere ich mal aus Carstens Thread "Infos zur Demo":
Carsten Hölscher hat geschrieben:3D-Sound ist zwar weitgehend fertig, aber in dieser Version noch nicht aktiv, da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen sind.
Damit dürfte klar sein, dass Umgebungssound in Zusi 3 kommen wird. "Weitere Sichtweisen" sollten sich damit erübrigen.