Editor

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
ET 403 Fan
Beiträge: 48
Registriert: 24.05.2010 18:13:54
Wohnort: Mittenwald

Editor

#1 Beitrag von ET 403 Fan »

Hallo

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für den zukünftigen Zusi 3 Fahrplan Editor. Derzeit ist es in Zusi 2 sehr umständlich einen Zug pendeln zulassen. Grund dafür ist ja das dies der Fahrplan Editor nicht mitmacht, und man den umständlichen weg über den Text Editor nehmen muss. Wird man in Zusi 3 ohne Text Editor auskommen?

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Editor

#2 Beitrag von Jan-Ole »

Weiß ich nicht.

Vielleicht kannst Du Dich ja mal direkt bei Carsten melden.
Der müsste deutlich mehr wissen als ich.

Gruss JOS

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6292
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Editor

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Das Thema Fahrplaneditor ist etwas so als wie es Wendepunkte gibt.

Aber, das ist schon der Editor 2.0, du willst den 1.0er nicht sehen...


Ich Denke Carsten wird das Thema in Zusi 3 neu Überarbeiten, allein weil sich schon das Streckenformat ändert. In Zusi 2 macht das keine Sinn.


mfg


Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten