3D Führerstände mit TrackIR?

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
mistra64
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2009 13:15:48

3D Führerstände mit TrackIR?

#1 Beitrag von mistra64 »

Hallo Carsten, hallo ZUSI-Fangemeinde

Als langjähriger ZUSI Fan (aber bisher nur Mitleser hier) freue ich mich natürlich ebenfalls sehr auf den neuen ZUSI-3, vorallem, wenn man hier diese tollen Bilder sieht.... :wow
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, daher hier meine Frage: Ist es vorgesehen - wenn, dann evt auch als spätere Weiterentwicklung - die ZUSI-Führerstände in 3D zu gestalten um sich z.B. mit TrackIR mit dem Kopf frei bewegen zu können (analog zum Flight-Simulator)? Das gäbe dann ein doch sehr realistisches Feeling und man hätte evt. die Möglichkeit, vor der Abfahrt einen vorbildlichen Blick in den Rückspiegel zu werfen, ob die Zustiege frei sind.
Wenn nicht, würde ich das sehr schade finden. Aber natürlich werde ich ZUSI 3 trotzdem kaufen, soviel steht fest... :D

Mike

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: 3D Führerstände mit TrackIR?

#2 Beitrag von Stephan/Taschi »

Nein, ist nicht geplant.

Antworten