Zahnradbahn

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

Re: Zahnradbahn

#21 Beitrag von Daniel R. »

Hallo Markus,

da musst du dich irren. Schon 2005 konnte sich niemand für deine Idee begeistern. Bei einem Blick in die Streckenkarte kam ich ebenfalls auf das Ergebnis, dass an dieser Strecke nicht gebaut wird und auch niemand die Absicht dazu hat.

Daniel

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Zahnradbahn

#22 Beitrag von Michael_Poschmann »

Daniel Reinecke hat geschrieben:... kam ich ebenfalls auf das Ergebnis, dass an dieser Strecke nicht gebaut wird und auch niemand die Absicht dazu hat.
Nun ja, diese Aussagen sind relativ. Vgl. "niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!" :dösen

In Erwartung einer im Geheimen entstehenden Zugspitzbahn für Zusi, informierte Kreissignale sprechen bereits von einer mehrgleisigen Nachbildung

Michael :ausheck

Antworten