Ist es möglich den 648 inoffiziell und zu Testzwecken zu bekommen?!
Nachdem ich meine Strecke gerade auf Herz und Nieren prüfe, könnte ich auch gleich den Zug mitprüfen und z. B. prüfen ob Abstände von 'Halt erwarten' zu 'Bahnsteig' für den Autopiloten genügen. Habe aus den bisherigen Tests erkannt, dass sich da eine BR218 anders verhält als 614!
Würde mich freuen!
BR 648 für Pegnitzstrecke
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- Carsten Hölscher
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Re: BR 648 für Pegnitzstrecke
Andi hat zu 100% recht. Leider ist diese Erkenntnis dem einen oder anderen nicht so recht vermittelbar.
Es kann auch nicht sein, daß wir Daten zur Veröffentlichung eingereicht bekommen und es dann heißt "exakt so oder gar nicht". Dann kann man sich die ganze ZPA-Idee sparen und hat irgendwenn wieder richtig Chaos.
Carsten
Es kann auch nicht sein, daß wir Daten zur Veröffentlichung eingereicht bekommen und es dann heißt "exakt so oder gar nicht". Dann kann man sich die ganze ZPA-Idee sparen und hat irgendwenn wieder richtig Chaos.
Carsten
- Peter Zimmermann
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Re: BR 648 für Pegnitzstrecke
Für die KBS 461 gibt es eine Beta vom Vectus (LINT); mit diesen Bremsmassen fährt man ganz gut: 0 G, 40 P, 77 R, 17 Mg.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
- Carsten Hölscher
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Re: BR 648 für Pegnitzstrecke
Wie man das Ding halbwegs vorbildgerecht fahrbar bekommt, ist schon bekannt. Nur wie sollen wir jetzt mit dem eingereichten Paket verfahren angesichts der Meinung des Autors zu dem Thema?
Carsten
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Re: BR 648 für Pegnitzstrecke
Rein technisch sind doch LS und LOK zwei Dateien. Spricht was dagegen, die LS von Jörg zu nehmen, die LOK von wem anders und (wie zahlreich praktiziert) diesen Umstand in der LOK-Datei ins Autorenfeld zu schreiben?
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)
- Carsten Hölscher
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Re: BR 648 für Pegnitzstrecke
Mit gesundem Menschenverstand gedacht, sollte das gehen
Carsten
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Re: BR 648 für Pegnitzstrecke
Na wo ist den das Problem?
1) Das Fahrzeug wird so wie es ist (Schlechte Bremse) veröffentlicht. Damit hat sich der Autor durch die Einsendung Einverstanden erklärt.
Begründung:
http://www.zusi.de/" target="_blank -> Add-Ons Einreichen
"Jeder ist eingeladen, sich an der Produktion dieser Add-Ons zu beteiligen. Wer Add-Ons zur Aufnahme einreicht, erklärt sich mit folgenden Regelungen einverstanden: "
2) Im nachfolgenden Paket wird es korrigiert.
Begründung:
http://www.zusi.de/" target="_blank -> Add-Ons Einreichen
"Kleinere Veränderungen im Rahmen der Datenpflege können vom Autor des Zusi-Programms ohne Information und Rücksprache durchgeführt werden (in der Vergangenheit z.B. Anpassung auf einheitliche Fensterfarben, funktionierende Spitzenlichter usw.) "
Das Anpassen der Bremswerte, also eine Zahl ist aus meiner Sicht eine kleine Veränderung
Allenfalls währe zu vordern das Carsten das Persönlich macht, denn es heist ja "Autor des Zusi-Programms ", währe das ein Problem?
Und als Letztes:
"Der Autor des Zusi-Programms versucht, die Verwaltung der Daten möglichst einvernehmlich und objektiv zu regeln. Wenn sich ein Streitpunkt als nicht lösbar erweist, ist als letzte Instanz eine Entscheidung des Zusi-Autors zu akzeptieren
"
Wenn halt der Berg nicht weichen will muß man Ihn umgehen...und den "Vorschriften" wurde genüge getan.
mfg
Ralf
1) Das Fahrzeug wird so wie es ist (Schlechte Bremse) veröffentlicht. Damit hat sich der Autor durch die Einsendung Einverstanden erklärt.
Begründung:
http://www.zusi.de/" target="_blank -> Add-Ons Einreichen
"Jeder ist eingeladen, sich an der Produktion dieser Add-Ons zu beteiligen. Wer Add-Ons zur Aufnahme einreicht, erklärt sich mit folgenden Regelungen einverstanden: "
2) Im nachfolgenden Paket wird es korrigiert.
Begründung:
http://www.zusi.de/" target="_blank -> Add-Ons Einreichen
"Kleinere Veränderungen im Rahmen der Datenpflege können vom Autor des Zusi-Programms ohne Information und Rücksprache durchgeführt werden (in der Vergangenheit z.B. Anpassung auf einheitliche Fensterfarben, funktionierende Spitzenlichter usw.) "
Das Anpassen der Bremswerte, also eine Zahl ist aus meiner Sicht eine kleine Veränderung
Allenfalls währe zu vordern das Carsten das Persönlich macht, denn es heist ja "Autor des Zusi-Programms ", währe das ein Problem?
Und als Letztes:
"Der Autor des Zusi-Programms versucht, die Verwaltung der Daten möglichst einvernehmlich und objektiv zu regeln. Wenn sich ein Streitpunkt als nicht lösbar erweist, ist als letzte Instanz eine Entscheidung des Zusi-Autors zu akzeptieren
"
Wenn halt der Berg nicht weichen will muß man Ihn umgehen...und den "Vorschriften" wurde genüge getan.
mfg
Ralf
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 02.08.2008 14:02:07, insgesamt 2-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...
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Re: BR 648 für Pegnitzstrecke
@Ralf: Das war mein Grundgedanke - ich habe nur einen Schritt draus gemacht
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)