Prüfgeschwindigkeiten bei LZB Loks

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Sven86
Beiträge: 197
Registriert: 26.04.2007 22:24:26
Aktuelle Projekte: Ausbilden / Prüfen
Wohnort: LL

Prüfgeschwindigkeiten bei LZB Loks

#1 Beitrag von Sven86 »

Hallo,

mir ist aufgefallen das die prüfgeschwindigkeiten der PZB bei Loks mit LZB in Zusi nicht dem entsprechen was sie sollen. In Zusi gibt es in der O: 95 M:75 und in der U: 60. Nach meinem Wissensstand wie ich ihn immer bei der Arbeit erlebe ist es aber doch so das auch die Loks mit lZB die Prüfgeschwindigkeiten 85,70 und 55 haben. kann man das irgendwie ändern? ggf sogar sleber oder ist das riesen aufwand?

gruss Sven

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Kurze Antwort: Nein

Zusi simuliert nur LZB80/ Indusi 80. Mittlerweile ist aber die PZB90 in die LZB eingebunden. Drum gibts da andere Prüfgeschwindigkeiten. Da wird nichts mehr geändert, und selbst kann man da auch nix machen....
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Timo Albert »

Daniel Rüscher aka Merlin hat geschrieben:Kurze Antwort: Nein

Zusi simuliert nur LZB80/ Indusi 80. Mittlerweile ist aber die PZB90 in die LZB eingebunden. Drum gibts da andere Prüfgeschwindigkeiten. Da wird nichts mehr geändert, und selbst kann man da auch nix machen....
Du vergisst zu sagen, dass es mit Zusi3 wie ich mich erinnern kann geändert wird!
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Antworten