LZB und GNT zum Ausschalten

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
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Steve
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LZB und GNT zum Ausschalten

#1 Beitrag von Steve »

Hallo. Da es jetzt die schönen Führerstände des 610 und 611 gibt und es bei der Fiktiven Hauptbahn Probleme gibt, dass man ab 25 km/h abgebremst wird wäre es ja auch ganz interessant, wenn man die Neigetechnik ausschalten könnte. Dies geht ja in echt auch so und würde dem Orginal entsprechen. Zudem ist der Schalter beim 610 ja animiert. Das wäre ne nette Spielerei à la Störung der Neigetechnik/ LZB.
Würde mich freuen wenn sowas bei den nächsten add ons umgesetzt wird.

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von Steve am 26.12.2007 16:15:21, insgesamt 1-mal geändert.

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Timo Albert
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#2 Beitrag von Timo Albert »

Die Idee ist nicht schlecht, aber der Unterschied zwischen AddOns und Updates ist schon bekannt?

Und vorab kannst du es ja etwas umständlicher selber aus der *.lok Datei entfernen.

Timo
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Steve
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#3 Beitrag von Steve »

Ja ich meinte Update. Es gibt so selten welche, da verwechselt man das schonmal. Ja ich weiß, dass man das selbst machen kann ^^ aber ich dachte es mir so, weil gerade beim 610 ja schon ein Schalter dafür animiert ist und es sicher Freude macht, mal mit Störung zu fahren und mal ohne und bei dem Fehler in der neuen Fiktiven Hauptbahn hätte es sogar Sinn gehabt. Wie gesagt es wäre eine reine aber schöne Spielerei.
Gruß Stefan
Zuletzt geändert von Steve am 26.12.2007 17:28:22, insgesamt 1-mal geändert.

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JoergPorsch
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#4 Beitrag von JoergPorsch »

Selbst wenn du die "Gst" (Neigetechnik) ausschaltest ist die "GNT"(Geschwindigkeitsüberwachung Neigetechnik) in real auch aktiv solange die Strecke damit ausgerüstet ist.

Also müsste da unterschieden werden. Wo gibt es denn da ein Problem mit den 25km/h?
Gruss Joerg mit oe

Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg

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Steve
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#5 Beitrag von Steve »

Damit wäre es also wie in diesem geschildertem Fall auf der Fiktiven Hauptbahn nicht möglich schneller als 20 km/h zu fahren?
Stefan

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JoergPorsch
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#6 Beitrag von JoergPorsch »

218 hat geschrieben:Damit wäre es also wie in diesem geschildertem Fall auf der Fiktiven Hauptbahn nicht möglich schneller als 20 km/h zu fahren?
Stefan
Hmm ich bin dei fiktive Hauptbahn noch nicht gefahren aber warum sollte die GNT keine Geschwindigkeit schneller als 20km/h zulassen? Das muss ja dann ein Fehler in der Strecke sein. Oder irre ich mich da? Poste das doch mal im entsprechendem Thread der Strecke.
Gruss Joerg mit oe

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Timo Albert
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#7 Beitrag von Timo Albert »

JoergPorsch hat geschrieben:
218 hat geschrieben:Damit wäre es also wie in diesem geschildertem Fall auf der Fiktiven Hauptbahn nicht möglich schneller als 20 km/h zu fahren?
Stefan
Hmm ich bin dei fiktive Hauptbahn noch nicht gefahren aber warum sollte die GNT keine Geschwindigkeit schneller als 20km/h zulassen? Das muss ja dann ein Fehler in der Strecke sein. Oder irre ich mich da? Poste das doch mal im entsprechendem Thread der Strecke.
Schon behoben, steht auch im passenden Thema ;D
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Steve
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#8 Beitrag von Steve »

Ich stelle die Frage mal anders. Wenn ich auf der Strecke so eine Störung hätte, wäre es dann möglich, das Gerät, dass mich auf 20 km/h begrenzt auszuschalten und dann mit dem normalen Buchfahrplan weiter zu fahren? Ist das bei der Neigetechnik möglich? Ich meine in diesem Punkt wie es real wäre.
Danke.

Stefan

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