H-Bremse Hochfahren

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

H-Bremse Hochfahren

#1 Beitrag von Steve »

Hallo!
Mein Name verrät es, ich fahre gerne, fast ausschlißlich Diesel und da ist natürlich schade, dass die H-Bremse nicht wie der Motor hochfährt, sondern Zack zack drin ist. Das ist nicht echt und hört sich auch nicht schön an. Deswegen meine Frage, ob sich da mal was ändert, aufgrund von Updates, oder ob das nicht bearbeitet wird, was sehr schäde wäre.
So das war es schon. Hoffe, dass das Thema nicht schonmal da war. Wenn ja tschuldigung, das wusste ich nicht.

Grüße


Stefan

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Für Zusi 2 passiert da nichts mehr.

Carsten

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

#3 Beitrag von Steve »

Jo, danke weiß ich bescheid. Hoffe aber für Zusi 3 wirds was ^^

Schönen Abend


Steve

Antworten