Grafischer Streckenverlauf mit wichtigen Infos

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Grafischer Streckenverlauf mit wichtigen Infos

#1 Beitrag von Timo Albert »

Nabend,
ich taste gerade meine Strecke ab um mir diverse Neigungsinformationen für einen späteren Fahrplan zu notieren. Da kam mir eine Indee für Zusi3! Wäre der einbau eines grafischen Streckenverlaufs, mit Einzeichnung der Betriebsstellen, Neigungen in %o und anderen Infos denkbar?
Grüße
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

so eine automatische Graphenerstellung ist ein höchst komplexes Thema, also wohl eher nicht - aber vielleicht schreibt ja mal jemand ein Tool dafür...

Carsten

Antworten