Federnde Stromabnehmer?

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Christopher
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2007 18:24:15
Kontaktdaten:

Federnde Stromabnehmer?

#1 Beitrag von Christopher »

Hallo

Ich hab da mal eine Frage:
Wird es federnde Stromabnehmer geben, da ja z.B. bei Unterführungen der Fahrdraht etwas niedriger hängt und da ja eigentlich der Stromabnehmer etwas weiter unten sein müsste...

Inwieweit ist das technisch möglich oder ist das zu Performance-lastig?


mfg Christopher


Christopher
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2007 18:24:15
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Christopher »

Ja das habe ich auch gelesen, aber es klingt für mich so, dass es nur eine bestimmte Höhe dann geben wird oder hab ich das falsch verstanden?!

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Karg »

Das hast du falsch verstanden. Aktuell geht es noch nicht, aber es sei kein Problem, später diese Funktion einzubauen.

Christopher
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2007 18:24:15
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Christopher »

AndiK hat geschrieben:Das hast du falsch verstanden. Aktuell geht es noch nicht, aber es sei kein Problem, später diese Funktion einzubauen.

OK vielen Dank

Damit bin ich zufrieden :)

Antworten