Nachschiebe Betrieb

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Taurus 1016
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2006 20:08:54

Nachschiebe Betrieb

#1 Beitrag von Taurus 1016 »

Ich hätte da mal eine frage ob es vieleicht in Zusi 3 möglich ist auch als Nachschiebelok zu fahren!?

Danke im voraus!

LG philip

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6281
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#2 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Was möglich sein wird weis noch keiner. Selbst Carsten macht es davon Abhängig, wieviel Aufwand eine Funktion jeweils ist und wieviel Power Sie braucht.

Schwerpunkt von Zusi 3.0 wird vor allen die Grafik und die Anbindung von Stellwerken sein. Allerdings hat Carsten wohl Vorsorge getroffen, weiter Betriebsmöglichkeiten später nach zu rüsten. Abhängig wird das auch davon sein, was es an Rechenleistung kostet.

Der Nachschiebebetriebe berührt ja auch so Sachen wie : Rückwärtsfahrt, Ankuppeln, Rangieren, abkuppel und das ggf noch währen der Fahrt, also nicht ganz so einfach.

Ich Denke es wird kommen, aber wohl nicht in 3.0 sonder bei entsprechender Nachfrage ehr in 3.x.

Taurus 1016
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2006 20:08:54

#3 Beitrag von Taurus 1016 »

Achso ist das!

Dankeschön!!

LG Philip

Antworten