Farben wechseln

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Farben wechseln

#1 Beitrag von Ubahnfahrer »

Gibt es möglichkeit im GebaudeEddi einen funktion einbauen: Tag und Nacht Farben wechseln?
Forever Falco!

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#2 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Extrax->Farbe global ersetzen

Reicht das nicht ?
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

#3 Beitrag von Ubahnfahrer »

Ralf Lorenz hat geschrieben:Extrax->Farbe global ersetzen

Reicht das nicht ?

Neee...

Woher die Zeile Löschen und einfügen. Die Tage und Nachtfarbe einzel wechseln miteinander, durch einen Klick.
Bild
Forever Falco!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

geht es dabei um eine größere Menge Polygone, die umgefärbt werden sollen?

Carsten

Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

#5 Beitrag von Ubahnfahrer »

Carsten Hölscher hat geschrieben:geht es dabei um eine größere Menge Polygone, die umgefärbt werden sollen?

Carsten
Ich hatte einen Farben palette ausarbeitet, was habe ich im Canvas 3D benutzt. (Die Tagfarbe ist immer was ich im Canvas gegebe, und die Nachtfarbe ist immer Schwarz (0) ).
Ich möchte Nacht leuchtende Bahnsteig machen, deswegen muss ich die Farben Wechseln.

Die 40% muss ich wechseln, und 60% bleibt unverändert, von dem Gleichen Farben.
Forever Falco!

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Andreas Damm »

Carsten Hölscher hat geschrieben:geht es dabei um eine größere Menge Polygone, die umgefärbt werden sollen?
oder sollen nur die Farben im Editorfenster getauscht werden, also gar nicht in den Polygonen?

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten