Geräusch entgegenkommender Züge

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sflori
Beiträge: 93
Registriert: 14.04.2003 16:37:55
Wohnort: Bad Gutenhorst

Geräusch entgegenkommender Züge

#1 Beitrag von sflori »

Hallo,

Erweiterungsvorschlag: Es wäre sehr realistisch, wenn man das Geräusch entgegenkommender/überholender Züge in einem bestimmten Radius hören würde.

Bye. Flo.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hoi!

Das ist ein Wunsch, der - glaub ich - schon seit eh und je existiert. Kommt sicher irgendwann. ;)

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#3 Beitrag von Thomas U. »

Max Senft aka Löwensenft hat geschrieben:Das ist ein Wunsch, der - glaub ich - schon seit eh und je existiert. Kommt sicher irgendwann. ;)
Wetten, dass ich die Antwort weiß? :D

Viele andere bestimmt auch ;D
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Karg »

Dieses Feature wird mit Version 3.4.6.0 mit Erscheinungsdatum 24.07.2007 realisiert - mir ist zufällig ein Changelog von 2008 in die Hände gefallen. :)

Benutzeravatar
Jörg Heinert
Beiträge: 742
Registriert: 09.05.2005 14:57:42

#5 Beitrag von Jörg Heinert »

Haha! Und ich weiß in welcher Version man einen Virtuellen Schlüssel braucht um seine Lok aufzuschließen, da man sonst seinen Dienst nicht antreten kann ... :] :D


Nein, mal im Ernst: Ist das mit dem Sound der entgegenkommenden Züge noch in Zusi 2 machbar?

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von 103fan »

Ich frage mich wann einige Leute endlich kapieren das in der Zusi Version 2 nur noch Fehler bereinigt werden die gravierend sind ! Ansonsten auf die Version 3.0 warten, auch wenn es schwer fällt ! Und bitte nicht nach dem Erscheinungsdatum fragen, dauert dann wieder nur nen Monat länger. Ich glaub im Moment sind wir bei Sommer / Herbst 2006...
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Patrick Kluge »

Ne 2006 wirds nicht -

Da Weltmeisterschaft und Zusitreff also vor 2007 wird das nichts :rolleyes:
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2930
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

#8 Beitrag von Michael Springer »

Ha, wenn das noch solange dauert bis die neue Version erscheint, überlege ich mir ernsthaft noch eine CD13 zu bestellen ... das mein Datenbestand halbwegs wieder passt. :D

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#9 Beitrag von Stefan Hums »

Patrick Kluge hat geschrieben:Ne 2006 wirds nicht -

Da Weltmeisterschaft und Zusitreff also vor 2007 wird das nichts :rolleyes:
Und ich plädiere langsam auf 2060-70 für Zusi 3. :mua

Stefan

fhurlbrink
Beiträge: 33
Registriert: 23.12.2009 11:36:10

Re:

#10 Beitrag von fhurlbrink »

Stefan Hums hat geschrieben:
Patrick Kluge hat geschrieben:Ne 2006 wirds nicht -

Da Weltmeisterschaft und Zusitreff also vor 2007 wird das nichts :rolleyes:
Und ich plädiere langsam auf 2060-70 für Zusi 3. :mua

Stefan
Ich habe langsam das Gefühl, dass Zusi 3 am 12. 4. 2193 erscheinen wird.
Florian Hurlbrink

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Geräusch entgegenkommender Züge

#11 Beitrag von Mirko »

Et kütt wie et kütt, um es mal mit hiesiger Mundart auszudrücken :D
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Antworten