Fahrplaneditor Spalte Höchstgeschwindigkeit bei Zugreihung

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Gesperrt
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Fahrplaneditor Spalte Höchstgeschwindigkeit bei Zugreihung

#1 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hi,

weil ich mal gerade wieder reingefallen bin....

Die Angabe der Hochstgeschwindigkeit bei der Fahrzeugreihung würde es zumindesten ermöglichen festzustelle, ob mal wieder ein Fahrzeug mit unzureichender Hg im Zug ist und wo das ist. So Fit in den Fahrzeug-Höchstgeschwindigkeiten bin ich (Und ich vermute auch mal einige andere) insbesonder bei Güterwagen denn nun doch nicht. Und wenn dann wieder mal ne Lü mit 40 dazwischen ist (Wie früher passiert) wird das Suchen ärgerlich...

(Oder habe ich da eine Option übersehen ?)


Ralf Lorenz

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33453
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

ist im nächsten Update drin

Carsten

Gesperrt